Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation als Buch
PORTO-
FREI

MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation

Synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien. zahlreiche Tabellen, 40 farbige Abbildungen.
Buch (kartoniert)
Ziel der Arbeit war es, das Medienzusammenspiel innerhalb von Kampagnen zu analysieren. Welche Aussagen lassen sich zur sog. "Mehrmedialität" im Rahmen einer Gesamtwerbestrategie machen? Wie werden die Medienspezifika (u.a. Darstellungsmittel, R… weiterlesen
Buch

68,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation als Buch

Produktdetails

Titel: MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation
Autor/en: Sandra Reimann

ISBN: 382336264X
EAN: 9783823362647
Synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien.
zahlreiche Tabellen, 40 farbige Abbildungen.
Narr Dr. Gunter

Juni 2008 - kartoniert - X

Beschreibung

Ziel der Arbeit war es, das Medienzusammenspiel innerhalb von Kampagnen zu analysieren. Welche Aussagen lassen sich zur sog. "Mehrmedialität" im Rahmen einer Gesamtwerbestrategie machen? Wie werden die Medienspezifika (u.a. Darstellungsmittel, Rezeptionssituation, Funktion) genutzt? Die Werbemittel der aktuellen und diachron untersuchten Kampagnen verschiedener Marken wurden mittels eines in den meisten Teilen festgelegten Rasters analysiert. Die Analysen sollen nicht nur Grundlage für weitere wissenschaftliche Forschung sein, sondern auch Anregung für die Konzeption neuer Kampagnen in den Werbeagenturen, vor allem hinsichtlich der Frage, welche Strategien sich im Rahmen einer mehrmedialen Kampagne mit welchen Werbemitteln am besten umSetzen lassen.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.