Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung als Buch
PORTO-
FREI

Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung

Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation. Brand Parks - Museen -…
Buch (gebunden)
Marken sind integraler Bestandteil des ökonomischen und gesellschaftlichen Handelns geworden und gelten als ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. In Form von "begehbaren Marken" begegnen Sie dem Verbraucher immer öfter auch in drei... weiterlesen
Buch

79,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung als Buch
Produktdetails
Titel: Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung

ISBN: 398112202X
EAN: 9783981122022
Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation. Brand Parks - Museen - Flagship Stores - Messen - Events - Roadshows.
'meilenstein'.
Lesebändchen.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Herausgegeben von Nicolai O. Herbrand
Edition neues Fachwissen

25. Juli 2008 - gebunden - XXXV

Kurzbeschreibung

Marken sind integraler Bestandteil des ökonomischen und gesellschaftlichen Handelns geworden und gelten als ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. In Form von "begehbaren Marken" begegnen Sie dem Verbraucher immer öfter auch in dreidimensionaler Form. In realen Erlebnisräumen werden Sie für alle Sinne erfahrbar.

Im Herausgeberband "Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung - innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation" werden diese physischen Markenplattformen nach dem Grad ihrer "Halbwertzeit" systematisiert, die jeweiligen Besonderheiten herausgearbeitet und durch hochinteressante Praxisbeispiele veranschaulicht. Aufbauend auf innovativen Erkenntnissen und Ansätzen der multisensualen Markenführung werden die besonderen Potentiale temporärer Plattformen wie Messen, Ausstellungen, Events und Road Shows sowie dauerhafter Plattformen wie Show-Rooms, Flagship Stores, Brand Parks, Markenmusen und markenbezogene Freizeit- und Themenparks anschaulich dargestellt.
Markenexperten, Event-, Ausstellungs- und Messemacher, Architekten und Gestalter - in 32 interdisziplinären Beiträgen kommen u.a. alle die zu Wort, deren tägliches Schaffen darin besteht, Marken erlebnisorientiert in Szene zu setzen. Namhafte Wissenschaftler sowie ausgewiesene Branchenexperten legen Grundlagen dar, zeigen innovative Vorgehensweisen und Erfolgsfaktoren bei Konzeption, Management und Umsetzung/Betrieb auf und gewähren u.a. am Beispiel der Marken Mercedes-Benz, Apple, Allianz, MINI, Swarovski, Porsche, Volkswagen und BASF exklusive Einblicke in ihre Arbeit.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Yoga
Buch
von Gertrud Hirsc…
Unvergessliches Chinesisch, Stufe B
Buch (kartoniert)
von Hefei Huang, …
Was ein einzelner vermag
Buch (gebunden)
von Heribert Pran…
Das Geheimnis der Quantenwelt
Buch (gebunden)
von Thibault Damo…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hunde im Expertenblick
Buch (gebunden)
von Robert W. Col…
Das Herzkatheterbuch
Buch (gebunden)
von Harald Lapp, …
Die Britischen Ponyrassen
Buch (gebunden)
von Martin Haller
Erfolgsfaktor Eventmarketing
Buch (kartoniert)
von Melanie von G…
Praktische Personalführung
Buch (kartoniert)
von Monika Eicher…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.