Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Wirksame Krisenkommunikation - Theorie und Praxis der Public Relations in Imagekrisen als Buch
PORTO-
FREI

Wirksame Krisenkommunikation - Theorie und Praxis der Public Relations in Imagekrisen

Theorie und Praxis der Public Relations. Paperback.
Buch (kartoniert)
Katastrophen, Unfälle, Sensationen sind die Stoffe, aus denen in unserer
Mediengesellschaft die Nachrichten sind. Ob Chemie, Energie oder Ernährung:
Aus allen Branchen hagelt es Hiobsbotschaften über Krisen und Katastrophen.
A... weiterlesen
Buch

15,31*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Wirksame Krisenkommunikation - Theorie und Praxis der Public Relations in Imagekrisen als Buch
Produktdetails
Titel: Wirksame Krisenkommunikation - Theorie und Praxis der Public Relations in Imagekrisen
Autor/en: Sebastian Homuth

ISBN: 3831107416
EAN: 9783831107414
Theorie und Praxis der Public Relations.
Paperback.
Books on Demand

21. November 2000 - kartoniert - 96 Seiten

Beschreibung

Katastrophen, Unfälle, Sensationen sind die Stoffe, aus denen in unserer
Mediengesellschaft die Nachrichten sind. Ob Chemie, Energie oder Ernährung:
Aus allen Branchen hagelt es Hiobsbotschaften über Krisen und Katastrophen.
Auch das eigene Unternehmen kann einmal davon betroffen sein. Krisenkommunikation
heißt dann das Zauberwort! PR-Manager, die erst im Ernstfall Versäumnisse
der Konzernleitungen glattbügeln sollen, haben es sehr schwer, die Risse
im Unternehmens-Image zu kitten. Unter dem Druck der Öffentlichkeit kommt
es dann häufig zu den typischen Symptomen: Chaos in der Krisenabwehr, Flucht
in Entschuldigungen, unklare Zuständigkeiten, widersprüchliche Statements
sowie fehlende Konzepte. Wirksame Krisenkommunikation könnte statt dessen
dazu beitragen, einer Krise vorzubeugen und sie erhöht die Chance, eingetretene
Krisen erfolgreich zu bewältigen. Ziel des vorliegenden Buches ist es deshalb,
dem Leser die wichtigsten Maßnahmen aufzuzeigen, die bei der Krisenvorsorge,
im Ernstfall und bei der Nachsorge beachtet werden müssen, um die Glaubwürdigkeit
des Unternehmens zu erhalten und den Schaden zu begrenzen. Die ausführliche
Analyse eines Fallbeispiels der Schering AG bildet den anschaulichen Bogen
zur praktischen Umsetzung.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Tondokumente von der Walze zum Hörbuch
Buch (gebunden)
von Sandra Rühr
Deutsche Führungskräfte in Frankreich
Buch (kartoniert)
von Axel Seemann
Deceptive Seduction
Taschenbuch
von Vel Hobbs
Das grosse Lexikon Medien und Kommunikation
Buch (gebunden)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Osvobozhdenie Nikolaevshchiny ot nemetsko-rumynskikh okkupantov
Buch (kartoniert)
von Dmitriy Nefye…
Selbstdarstellung im Internet. Das Social Web als virtuelle Bühne?
Buch (kartoniert)
von Carsten Ohlro…
A Bohemian Youth
Buch (gebunden)
von Josef Hirsal
Geselliges Vergnügen
Buch (kartoniert)
von Anna Ananieva…
An Index to Music Published in the Etude Magazine, 1883-1957
Buch (gebunden)
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.