Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Selbstständig mit einem Kiosk als Buch
PORTO-
FREI

Selbstständig mit einem Kiosk

Buch (kartoniert)
Kioskbetreiber: Kleine Bude - große Gewinne

Bonn (of). Bequemlichkeit, neudeutsch auch "Convenience" genannt, wird den Deutschen immer wichtiger. Warum sich durch immer noch knappe Ladenschlusszeiten gängeln lassen? Warum f... weiterlesen
Buch

24,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Selbstständig mit einem Kiosk als Buch
Produktdetails
Titel: Selbstständig mit einem Kiosk

ISBN: 3934662676
EAN: 9783934662674
Interna Aktuell

August 2003 - kartoniert - 70 Seiten

Beschreibung

Kioskbetreiber: Kleine Bude - große Gewinne

Bonn (of). Bequemlichkeit, neudeutsch auch "Convenience" genannt, wird den Deutschen immer wichtiger. Warum sich durch immer noch knappe Ladenschlusszeiten gängeln lassen? Warum für kleine Besorgungen weite Wege zurücklegen? In manchen Regionen Deutschlands gibt es da schon eine patente Lösung, in anderen ist sie erst langsam auf dem Vormarsch: Kioske "um die Ecke", oft auch Trinkhallen genannt.

Doch die Zeiten, wo hier nur Süßigkeiten für Kinder und Getränke für Erwachsene zum Genuss im Stehen verkauft wurden, sind lange vorbei. Kioske haben sich zu regelrechten Rundum-Dienstleistern entwickelt. Ihr Sortiment reicht heute von heißen Snacks bis zu Frischmilch, Kurzwaren und der Annahme von Filmen zur Entwicklung, Schuhen zur Reparatur und Paketen für Kurierdienste. Und das von frühmorgens bis 22 Uhr oder länger, sieben Tage pro Woche. Das honorieren die Kunden: Kioske erfreuen sich wachsender Nachfrage. Und ihre Inhaber können gutes Geld verdienen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man als Kioskbetreiber erfolgreich einsteigt und mitverdient.

Selbstständig machen auf wenigen Quadratmetern

"Gezielt planen - erfolgreich gründen" lautet das Motto der Reihe, in der diese Anleitung für Unternehmensgründer erscheint, und genau das wird dem Leser ermöglicht. Das Konzept leitet den Leser durch alle Phasen seiner Gründungsplanung mit dem Ziel, sein Vorhaben realistisch und fundiert anzugehen, um so unnötige Kosten, Zeit und Ärger zu sparen. Rund um die Firmengründung bekommt er geldwerte, praxisbewährte Tipps zu wichtigen Punkten wie > persönliche Voraussetzungen > Finanzierung > gezielte Standortwahl > Umgang mit Behörden > tückische Fallen sicher vermeiden > Gewinnaussichten und vielem mehr - wertvolle Fachinformationen, leicht verständlich aufbereitet. Ein umfangreiches Branchenadressbuch für sofortige Kontakte rundet den Gründungsratgeber ab.

Dieses Unternehmenskonzept erscheint übrigens im Digitaldruck; dies gewährleistet die laufende Einarbeitung von Änderungen und Ergänzungen und damit stets die optimale Aktualität.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Zeichnen lernen
Buch (kartoniert)
Freddie Mercury: A kind of Magic
Buch (gebunden)
von Mark Blake
Yoga-Therapie. Mit CD-ROM
Buch (gebunden)
von A. G. Mohan
Praxis der Psychoonkologie
Buch (gebunden)
von Gabriele Ange…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Technische Mechanik Lehr- und Aufgabenbuch
Buch (kartoniert)
von Horst Herr, B…
Playway ab Klasse 3. 4.Schuljahr. Activity Book
Buch
von Günter Gerngr…
Spirit of the Wheel Meditation Deck [With Poster and Booklet]
sonstige Artikel
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Spur nach Namibia
- 33% **
eBook
von Klaus Heimann
Print-Ausgabe € 11,99
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.