Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
The Uses of Argument als Buch
PORTO-
FREI

The Uses of Argument

Updated. Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Ihr 20% Rabatt
 
20% Rabatt sichern mit Gutscheincode: BLACKWEEK20
 
This reissue of the modern classic on the study of argumentation features a new Introduction by the author.
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

30,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
The Uses of Argument als Buch

Produktdetails

Titel: The Uses of Argument
Autor/en: Stephen E. Toulmin

ISBN: 0521534836
EAN: 9780521534833
Updated.
Sprache: Englisch.
CAMBRIDGE UNIV PR

Juli 2003 - kartoniert - 262 Seiten

Beschreibung

This reissue of the modern classic on the study of argumentation features a new Introduction by the author.

Inhaltsverzeichnis

Introduction; 1. Fields of argument and modals; 2. Probability; 3. The layout of arguments; 4. Working logic and idealised logic; 5. The origins of epistemological theory; Conclusion.

Pressestimmen

'The Uses of Argument has been an enduring source of inspiration and discussion to students for more than forty years.' Frans van Eemeren, University of Amsterdam
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.