Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Supply Chain Management: Logistik Plus? als Buch
PORTO-
FREI

Supply Chain Management: Logistik Plus?

Logistikkette. Marketingkette. Finanzkette. 15. Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Logistik e. V. , 23. Mai…
Buch (kartoniert)
Die Grundlagen der Logistik bleiben trotz ständigen Wandels unverändert gültig, doch der Umfang und damit die Komplexität der Logistiksysteme erfolgreicher Unternehmen sind über die Zeit angestiegen. Die Differenzierungskriterien haben sich entsprech … weiterlesen
Buch

39,80*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Supply Chain Management: Logistik Plus? als Buch

Produktdetails

Titel: Supply Chain Management: Logistik Plus?

ISBN: 3503058893
EAN: 9783503058891
Logistikkette. Marketingkette. Finanzkette. 15. Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Logistik e. V. , 23. Mai 2000, Darmstadt.
'Unternehmensführung und Logistik'.
Zahlreiche Abbildungen.
Führungskräfte aus Logistik in Industrie-, Handels-, Dienstleistungs- und Speditions-/Transportunternehmen, Lehrende und Lernende der Betriebswirtschaft, Unternehmensberater, Fachbibliotheken.
Herausgegeben von Hans-Christian Pfohl
Schmidt, Erich Verlag

26. Juni 2000 - kartoniert - VIII

Beschreibung

Die Grundlagen der Logistik bleiben trotz ständigen Wandels unverändert gültig, doch der Umfang und damit die Komplexität der Logistiksysteme erfolgreicher Unternehmen sind über die Zeit angestiegen. Die Differenzierungskriterien haben sich entsprechend den Kundenanforderungen und der Notwendigkeit, sich vom Wettbewerber zu unterscheiden, weiter entwickelt.Der Schwerpunkt des Supply Chain Managements liegt auf der Planung und Realisierung interorganisatorischer, unternehmensübergreifender Logistiksysteme. Ein weiterer Gesichtspunkt des Supply Chain Management ist die Berücksichtigung der Zusammenhänge zwischen der Logistik und den anderen betrieblichen Funktionen, insbesondere Marketing.Die Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen auf, wie Supply Chain Management umgesetzt werden kann und wie die sich bietenden langfristigen strategischen Erfolgspotentiale zu nutzen sind. Hierbei gehen sie nicht nur auf Marketing- und Finanzierungsaspekte ein, sondern erörtern auch die notwendige DV-technischen Voraussetzungen, die sich durch die Nutzung moderner Informations- und Kommunikationsmittel, insbesondere des Internets, ergeben.

Portrait

Herausgegeben von Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Christian Pfohl

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Produktion folgt Logistik
Buch (kartoniert)
von Robert Schönberg…
Internationalisierung von Logistikdienstleistern
Buch (kartoniert)
von Carsten E. Röth
Supply Chain Risiken im Low Cost Country Sourcing
Buch (kartoniert)
von Holger Köhler
Supply Chain Finanzierung
Buch (kartoniert)
von Moritz Gomm
Erfolgsfaktor Kooperation in der Logistik
Buch (kartoniert)
von M. Arretz, N.-J.…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.