Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

The Do It Yourself Lobotomy

Open Your Mind to Greater Creative Thinking. 9:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Case Laminate on Creme w/Gloss Lam.…
Buch (gebunden)
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: NIKOLAUS12
 
In der modernen Unternehmenswelt gehören kreative und originelle Ideen zum wesentlichen Bestandteil der Markenstrategie. "The Do-it-Yourself Lobotomy" beschreibt sichere Methoden, wie man den Kopf frei bekommt, und wie man sich selbst und andere zu a … weiterlesen
Buch

54,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
The Do It Yourself Lobotomy als Buch

Produktdetails

Titel: The Do It Yourself Lobotomy
Autor/en: Tom Monahan

ISBN: 0471417424
EAN: 9780471417422
Open Your Mind to Greater Creative Thinking.
9:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Case Laminate on Creme w/Gloss Lam.
Sprache: Englisch.
John Wiley & Sons

6. März 2002 - gebunden - 276 Seiten

Beschreibung

In der modernen Unternehmenswelt gehören kreative und originelle Ideen zum wesentlichen Bestandteil der Markenstrategie. "The Do-it-Yourself Lobotomy" beschreibt sichere Methoden, wie man den Kopf frei bekommt, und wie man sich selbst und andere zu aktiver Kreativität inspiriert. Bei den von Autor Tom Monahan entwickelten Techniken, darunter auch seine '180-degree ThinkingTM'- und 100 MPH-Methode, handelt es sich um leicht anzuwendende Strategien, mit deren Hilfe neue Ideen freigesetzt, kreative Produktentwicklung und das Erstellen kreativer Werbe- und Marketingpläne erleichtert werden. Hier lernen Sie, wie Sie sich mit Hilfe von kreativem Denken und erprobten Techniken bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, Namen, Werbeideen und kundenorientierten Lösungen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, Am Beispiel von Unternehmen wie z.B. McDonald's, VIACOM und ABC Sports demonstriert Monahan anschaulich, wie diese Techniken funktionieren. Ein Band aus der bekannten 'Adweek'-Reihe. Autor Tom Monahan ist ein absoluter Experte auf diesem Gebiet. Der ehemalige Creative Director und Mitbegründer der Leonard Monahan Werbeagentur ist heute als führender Consultant in Sachen Creative Thinking tätig. Als President und Head Coach der Before and After Inc. zählt er Unternehmen wie Conde Nast, The Wall Street Journal, Washington Post und Putnam Investments zu seinen Stammkunden.

Inhaltsverzeichnis

PART I: WHAT DO GREAT IDEAS DO?

Introduction.

How This Book Works.

The Rewards of a Great Idea.

The Consequences of a Bad Idea.

1. The First Real Chapter (Finally!).

PART II: UNDERSTANDING AND DEMYSTIFYING CREATIVITY.

2. Creativity = Problem Solving.

3. Change Your Thinking about Change.

4. Creativity versus Talent.

PART III: TOOLS FOR THE JOB OF THINKING CREATIVELY.

5. Ask a Better Question.

6. Ask the Question Early.

7. 100 MPH Thinking: Thinking at the Speed of Enlightenment.

8. 180¯o Thinking: A Tnereffid Way to Ideate.

9. Intergalactic Thinking.

10. Collaborate with Genius.

11. Conceptual Solitaire.

12. How to Put These Tools to Work.

PART IV: DIMENSIONALIZING YOUR NEW CREATIVE TOOLS.

13. Aids to Creativity.

14. Accidental Genius.

15. Stop Making Sense.

16. Redefining the Acceptable Range.

17. Selling Creative Ideas Requires Its Own Creativity.

18. Mind Farming.

19. Storming the Brain.

20. The Five Greatest Barriers to Creativity.

21. The Real Bibliography.

22. Proceed with Passion.

Afterword.

Appendix.

Acknowledgments.

Index.

Portrait

TOM MONAHAN, cofounder and former creative director of award-winning advertising agency Leonard/Monahan, is now President and Head Creativity Coach of Before and After, Inc., a leader in the field of applied creativity in business. His clients include AT&T, VIACOM, ABC Sports, The Wall Street Journal, McDonald's, Texas Instruments, Sears, and many others. Monahan is also a regular contributor to Communication Arts magazine. For more information please visit www.Do-It-YourselfLobotomy.com
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
Artikel mit dem Hinweis "Pünktlich zum Fest" werden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zum 24.12.2018 geliefert.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.