Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Klick ins Buch Strategisches und Operatives Marketing als Buch
PORTO-
FREI

Strategisches und Operatives Marketing

Ein Leitfaden zur Erstellung eines professionellen Marketing-Plans. 1. , Aufl. HC gerader Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Während seiner Berufspraxis und seiner Tätigkeit in Wissenschaft, Beratung und Training hat der Autor unzählige Marketing-Pläne studiert, beurteilt, umgesetzt und deren Erfolg in der Praxis kontrolliert. Die Erfahrungen aus diesen... weiterlesen
Buch

24,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Strategisches und Operatives Marketing als Buch
Produktdetails
Titel: Strategisches und Operatives Marketing
Autor/en: Waldemar Pelz

ISBN: 3833406348
EAN: 9783833406348
Ein Leitfaden zur Erstellung eines professionellen Marketing-Plans.
1. , Aufl.
HC gerader Rücken kaschiert.
Books on Demand

25. Februar 2004 - gebunden - 172 Seiten

Beschreibung

Während seiner Berufspraxis und seiner Tätigkeit in Wissenschaft, Beratung und Training hat der Autor unzählige Marketing-Pläne studiert, beurteilt, umgesetzt und deren Erfolg in der Praxis kontrolliert. Die Erfahrungen aus diesen Tätigkeiten legt er nun in kompakter, übersichtlicher Form einem breiteren Publikum vor. Wozu benötigt man einen professionellen Marketing-Plan? Ein Beispiel ist der Naturwissenschaftler oder Techniker, der eine gute Produktidee hat und zu deren Umsetzung Geld benötigt. Ein entsprechendes Budget bekommt er in der Regel nur, wenn er firmeninterne Gremien oder externe Geldgeber vom möglichen Markterfolg überzeugen kann. Das Gleiche gilt für Projekte wie zum Beispiel Neu-, Ersatz- oder Rationalisierungsinvestitionen. Sobald jemand die Verantwortung für ein Profit-Center oder ein Unternehmen übernimmt, wird er für sich selbst und für die Zielvereinbarung mit seinen Vorgesetzten oder den Eigentümern ein professionelles Marketing-Konzept benötigen. Nur so kann er andere überzeugen und seine eigenen beruflichen Perspektiven entwickeln. Die in diesem Buch enthaltenen Grafiken und Folien werden kontinuierlich aktualisiert und stehen für die Leser als bearbeitbare Dateien auf der Homepage des Autors zum Download bereit (www.wpelz.de).

Portrait

Dr. Waldemar Pelz ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung an der Fachhochschule Gießen-Friedberg; seine Lehr-, Forschungs- und Beratungstätigkeit umfasst (Internationales) Marketing und Management, Kommunikations- und Führungsverhalten, Interkulturelle Kommunikation, Unternehmenssimulationen, Planspiele.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Steuerungs- und Optimierungsansätze des Kreditportfolios
Buch (kartoniert)
von Ronny Weigler
Persönliche Ressourcen, Vulnerabilität und Stresserleben
Buch (kartoniert)
von Matthias Jeru…
Sichtschutz und Gartendesign
Buch (gebunden)
von Modeste Herwi…
Prima B 2
Buch (gebunden)
von Wolfgang Frey…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

The Bilingual Child: Early Development and Language Contact
Buch (kartoniert)
von Virginia Yip,…
Master School of Virtuoso Piano Playing: Volume II Scales
Taschenbuch
von Alberto Jonas
Einsatzmöglichkeiten und Effizienz des Sportsponsoring im Rahmen der Marketingkommunikation von Unternehmen der Brauwirtschaft
Buch (kartoniert)
von Christof Mais…
GTA - Grande Traversata delle Alpi
Buch (gebunden)
von Iris Kürschne…
Antiliberalismus und Antisemitismus
Buch (gebunden)
von Henning Albre…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.