Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Kundenorientierte Kommunikationstechniken für Bauleiter als Buch
PORTO-
FREI

Kundenorientierte Kommunikationstechniken für Bauleiter

Ein Leitfaden für Techniker und Kaufleute im Tief- und Rohrleitungsbau bzw. Anlagenbau. 'Schriftenreihe des…
Buch (kartoniert)
Kundenorientierung und Kundenbindung meinen in erster Linie die
Außenwirkung unseres Unternehmens auf den Auftraggeber und dessen
Kunden. Wir sagen bewusst "unseres Unternehmens", denn neben
bestimmten Grundsätzen und Regeln im pa… weiterlesen
Buch

36,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenorientierte Kommunikationstechniken für Bauleiter als Buch

Produktdetails

Titel: Kundenorientierte Kommunikationstechniken für Bauleiter
Autor/en: Werner Briefs, Manfred Lomott

ISBN: 3802754115
EAN: 9783802754111
Ein Leitfaden für Techniker und Kaufleute im Tief- und Rohrleitungsbau bzw. Anlagenbau.
'Schriftenreihe des RBV'.
Vulkan Verlag

5. Juli 1999 - kartoniert - 287 Seiten

Beschreibung

Kundenorientierung und Kundenbindung meinen in erster Linie die
Außenwirkung unseres Unternehmens auf den Auftraggeber und dessen
Kunden. Wir sagen bewusst "unseres Unternehmens", denn neben
bestimmten Grundsätzen und Regeln im partnerschaftlichen Umgang mit
Menschen bedarf es sicherlich auch einer positiven Einstellung eines
jeden Mitarbeiters zu seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen. Nur ein
innerlich zufriedener Mitarbeiter kann auch nach außen hin
Zufriedenheit ausstrahlen.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.