Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Jahrbuch der Werbung 2004 als Buch
PORTO-
FREI

Jahrbuch der Werbung 2004

Für den deutschsprachigen Raum; For German Speaking Regions. 'Das Jahr der Werbung'.
Buch (gebunden)
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausfüh … weiterlesen
Buch

89,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Jahrbuch der Werbung 2004 als Buch

Produktdetails

Titel: Jahrbuch der Werbung 2004
Autor/en: Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf

ISBN: 3430150264
EAN: 9783430150262
Für den deutschsprachigen Raum; For German Speaking Regions.
'Das Jahr der Werbung'.
Herausgegeben von Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf
Econ

1. Mai 2004 - gebunden - 776 Seiten

Beschreibung

Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur TBWA, dem Kommunikationsstandort Wien und dem Werber Holger Jung gewidmet. Außerdem werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die "Newcomer-Agentur des Jahres" präsentiert. Mit rund 600 ausgewählten Kampagnen bietet dieses Kompendium eine wertvolle Orientierung in der deutschsprachigen Werbelandschaft.

Besprechung

Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur TBWA, dem Kommunikationsstandort Wien und dem Werber Holger Jung gewidmet. Außerdem werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die »Newcomer-Agentur des Jahres« präsentiert. Mit rund 600 ausgewählten Kampagnen bietet dieses Kompendium eine wertvolle Orientierung in der deutschsprachigen Werbelandschaft.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.