Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Zum Bildungswert des Internet als Buch
PORTO-
FREI

Zum Bildungswert des Internet

'Bildungsräume digitaler Welten'. 2000. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
Der vorliegende Band fragt nach den Lern- und Bildungsmöglichkeiten, die das Internet bietet. Er widmet sich neuen sozialsatorischen Phänomenen und erörtert grundsätzlich die Dimensionen, die bedacht werden müssen, wenn vom Bildungswert des Internet … weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Zum Bildungswert des Internet als Buch

Produktdetails

Titel: Zum Bildungswert des Internet
Autor/en: Winfried Marotzki, Dorothee M. Meister, Uwe Sander

ISBN: 3810026859
EAN: 9783810026859
'Bildungsräume digitaler Welten'.
2000. Auflage.
Book.
Herausgegeben von Winfried Marotzki, Dorothee M. Meister, Uwe Sander
VS Verlag für Sozialwissenschaften

31. Januar 2000 - kartoniert - 392 Seiten

Beschreibung

Der vorliegende Band fragt nach den Lern- und Bildungsmöglichkeiten, die das Internet bietet. Er widmet sich neuen sozialsatorischen Phänomenen und erörtert grundsätzlich die Dimensionen, die bedacht werden müssen, wenn vom Bildungswert des Internet gesprochen wird.

Inhaltsverzeichnis

Mit Beiträgen von: Mike Sandbothe - Norbert Meder - Gunnar Hansen - Claudia Orthmann / Ludwig J. Issing - Werner Sacher - Dorothee M. Meister / Uwe Sander - Bernhard Koring - Otto Peters - Claus J. Tully - Gerald A. Straka - Winfried Marotzki - Burkhard Schäffer - Walter Bauer - Eva Schäfer - Birgit Richard - Walter Vogelgesang
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.