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Management der Kundenzufriedenheit als Buch
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Management der Kundenzufriedenheit

Mit 41 Literaturstellen. 'Praxiswissen Wirtschaft'. 112 Abbildungen. Vorstandsmitglieder '…
Buch (kartoniert)
Das Buch informiert praxisnah über: die Management-Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheit sowie mit Beschwerden und Reklamationen, die Aufgaben der Qualitätssicherung, die in diesem Zusammenhang anfallen (besonderes Augenmerk liegt dabe … weiterlesen
Buch

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Management der Kundenzufriedenheit als Buch

Produktdetails

Titel: Management der Kundenzufriedenheit
Autor/en: Wolfgang Dreger

ISBN: 3816916465
EAN: 9783816916468
Mit 41 Literaturstellen.
'Praxiswissen Wirtschaft'.
112 Abbildungen.
Vorstandsmitglieder ' Geschäftsführer/Direktoren ' Assistenten ' Führungs-Nachwuchskräfte, Prokuristen ' Mitarbeiter der Bereiche Informationswesen/Telekommunikation, Unternehmensplanung, Controlling, Projektleitung, Vertrieb, Marketing, Werbung, Public Relation, Produktmanagement, Personal, Kostenrechnung, Organisation, Datenverarbeitung, Kundendienst/Service.
Expert-Verlag GmbH

Januar 1999 - kartoniert - 312 Seiten

Beschreibung

Das Buch informiert praxisnah über: die Management-Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheit sowie mit Beschwerden und Reklamationen, die Aufgaben der Qualitätssicherung, die in diesem Zusammenhang anfallen (besonderes Augenmerk liegt dabei auf Dienstleistungen), die richtige Unternehmenspolitik, die Gewinnung von Daten zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit, die Zuordnung der anfallenden Aufgaben zur Unternehmensorganisation, personelle Fragen, das Erfolgspotenzial des Management der Kundenzufriedenheit und seine Ausnutzung, wirtschaftliche Fragen und die Anwendbarkeit der Konkurrenzanalyse und des Benchmarking.

Inhaltsverzeichnis

"Umfang des Kundenzufriedenheits-Management - Bedeutung der Kundenbindung - System-Betrachtungen - Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement - Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen - Unternehmenspolitische Fragen - Beschwerden- und Reklamations-Management - Ermittlung der Kundenzufriedenheit - Daten-Beschaffung - Durchführung der Kundenzufriedenheits-Bestimmung - Verwertung der Ergebnisse - Integration des Kundenzufriedenheits-Management in die Organisation des Unternehmens - Personelle Fragen - Kommunikation und Dialektik - Anwendbarkeit der EDV - Das Erfolgspotenzial des Kundenzufriedenheits-Management - Ausnutzbarkeit des Beschwerden- und Reklamations-Management- und des Kundenzufriedenheits-Management-Potenzials - Fragen des Benchmarking"

Pressestimmen

"Für Nachwuchskräfte in Führungsetagen sehr ergiebig und kompetent, für innerbetriebliche Fortbildung von Nutzen."ekz-Informationsdienst

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