Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen als Buch
PORTO-
FREI

Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen

Das Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme in Asien und Europa. 'DUV Wirtschaftswissenschaft'. Auflage…
Buch (kartoniert)
Yeon-Hee Lee analysiert am Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA.
Buch

79,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen als Buch

Produktdetails

Titel: Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen
Autor/en: Yeon-Hee Lee

ISBN: 3824406209
EAN: 9783824406203
Das Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme in Asien und Europa.
'DUV Wirtschaftswissenschaft'.
Auflage 2002.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

25. Februar 2002 - kartoniert - 320 Seiten

Beschreibung

Yeon-Hee Lee analysiert am Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA.

Inhaltsverzeichnis


I: Einleitung.- 1 Einleitung.- 2 Weiterbildungsprogramme als Absatzobjekt.-
II: Grundlegende Theorieanwendung zur Erforschung des Beschaffungsverhaltens.- 3 Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- 4 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.-
III: Spezifische Theorieanwendung für internationale Märkte.- 5 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.-
IV: Empirische Überprüfung der Theorieanwendung.- 6 Empirische Untersuchung des Beschaffungsverhaltens von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.-
V: Schlußfolgerung und Implikationen.- 7 Schlußfolgerung der Arbeit und Implikationen für das Dienstleistungsmarketing.

Portrait

Dr. Yeon-Hee Lee promovierte bei Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Lehrstuhl f r Marketing der Freien Universit Berlin. Sie ist als Senior Research Engineer bei LG-EDS Systems Inc. in Korea t g.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.