Google AdWords als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Google AdWords

3. , aktualisierte und stark erweiterte 2011. m. zahlreiche Abbildungen.
Buch (gebunden)
Effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und AnzeigengruppenErfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und LandingpagesAuswertung, Optimierung und Professionalisierung Ihrer Kampagnen

Sie präsentieren sich im Internet mit einer eigenen Website und wollen von poten

weiterlesen
Buch (gebunden)

34,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
  • Bewerten
  • Empfehlen
Google AdWords als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Google AdWords
Autor/en: Alexander Beck

ISBN: 382669113X
EAN: 9783826691133
3. , aktualisierte und stark erweiterte 2011.
m. zahlreiche Abbildungen.
MITP-Verlag

15. November 2011 - gebunden - 848 Seiten

Beschreibung

  • Effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und Anzeigengruppen
  • Erfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und Landingpages
  • Auswertung, Optimierung und Professionalisierung Ihrer Kampagnen

Sie präsentieren sich im Internet mit einer eigenen Website und wollen von potentiellen Kunden gefunden werden?
Sie wagen sich erstmalig an Google AdWords?
Sie sind mit Ihren bereits laufenden Kampagnen unzufrieden?
Sie wollen endlich alle Möglichkeiten kennen, beurteilen und einsetzen?

In diesem Buch lernen Sie umfassend alle Aspekte von AdWords kennen. Sie erfahren, wie Sie Kampagnen professionell erstellen und betreuen; wie Sie die neuesten Funktionen und Tools einsetzen, um den größten Erfolg aus Ihren Kampagnen herauszuholen; wie Sie AdWords gezielt optimieren, um Ihre Leistungsdaten und Gewinne zu steigern.


Aus dem Inhalt:

  • Teil I: Grundlagen und die ersten Schritte
    • Wie AdWords funktionieren
    • Die erste Kampagne erstellen
    • Mit dem Qualitätsfaktor Kosten verringern
  • Teil II: Struktur und Inhalt erfolgreicher Kampagnen
    • Kampagnenstruktur: die Erfolgsbasis
    • Keywords und Anzeigen: die richtigen Besucher gewinnen
    • Landingpages: Besucher zu Kunden machen
  • Teil III: Auswertung und Optimierung Ihrer Kampagnen
    • Kampagnenstatistiken und Berichtsabfragen
    • Conversions, ROI und Gewinnmaximum
    • Search Funnel und Conversion-Pfad
  • Teil IV: Interne und externe Tools
    • ACE-Tests, automatisierte Regeln
    • Webanalyse und das neue Google Analytics
    • Landingpage- und Conversion-Optimierung
  • Teil V: Display-Werbenetzwerk
    • Erfolgreiche Strategien und Optimierungen
    • Ausrichtungsoptionen und erweiterte Einstellungen
    • Remarketing und interessenbezogene Kampagnen
  • Teil VI: Anzeigenerweiterungen
    • Sitelinks, Merchant Center, Produkterweiterungen
    • Lokale Anzeigen, Google Places, ROPO
    • Mobile Anzeigen, Click-to-call, AdMob
  • Teil VII: Große Konten
    • AdWords Editor, Kundencenter, API
    • AdWords zur Marktforschung und im Marketing-Mix
    • Neue Märkte und internationale Kampagnen


Alexander Beck weiß, wovon er spricht. Er ist einer der wenigen echten Experten, die auch in der Lage sind, ihr Wissen gut aufbereitet verständlich mit anderen zu teilen. Google AdWords ist mittlerweile wirklich sehr komplex geworden und Beck hat die richtige Mischung sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene parat. Nach der Lektüre dieses Buches wissen Sie, wie man Kampagnen strategisch plant, erfolgreich umsetzt und dabei auch noch eine Menge Geld sparen kann.
Prof. Dr. Mario Fischer, Autor und Herausgeber von "Website Boosting"

Zum Thema Googlemarketing gibt es für mich genau ein Standardwerk: Dieses Buch. Mit dem Adwords Learning Center kann man die Prüfung bestehen... mit diesem Buch wird man ein Professional. Zur Steuerung von Teams und Agenturen oder als Handbuch für das daily business die Pflichtlektüre im deutschsprachigen Raum.
Alexander Nemet, Search & Int. Marketing, ImmobilienScout GmbH

Beck gelingt es, ein Buch sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Profis zu schreiben. Zahlreiche Beispiele, Tipps und Tricks decken das gesamte AdWords-Spektrum ab. Absolute Kaufempfehlung für alle, die ihre AdWords professionell und erfolgreich betreiben wollen.
Marcus Tober, Geschäftsführer, Searchmetrics GmbH

Dieses Buch ist Pflicht für jeden Marketer, der sein Budget ziel- und erfolgsorientiert einsetzen möchte. Eine einfache Anleitung für den professionellen Einsatz von Suchmaschinen-Marketing, die sich in Kürze ausbezahlt.
Marco Hassler, Autor des Buches 'Web Analytics'</

Inhaltsverzeichnis

Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Portrait

Alexander Beck ist Geschäftsführer der traffic3 (www.traffic3.net) und insbesondere verantwortlich für Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Comnversion-Optimierung. Darüber hinaus hält er Vorträge und Seminare zum Thema Online-Marketing.

Pressestimmen

"Wenn Sie sich wirklich ernsthaft mit AdWords beschäftigen wollen, kommen Sie um dieses Buch nicht herum. [...] Anfänger bekommen einen wunderbar einfach beschriebenen Einstieg und auch Profis finden noch genügend Tipps, Tricks und Tools, damit sich die Anschaffung dieses wahren Monsterwerkes lohnt."
Website Boosting, 2012

"Alexander Beck vermittelt Ihnen anhand zahlreicher praxisnaher Beispiele, wie Sie AdWords erfolgreich einsetzen und gibt klare Hinweise, wie Sie Ihre Ziele erreichen. Das Buch bietet einen guten und kompakten Einstieg in das Thema und liefert überdies Informationen zur Auswertung mit Google Analytics und zum Conversion Tracking. Lesenswert und informativ sowohl für Einsteiger als auch für Experten."
webstandards magazin, 12/2010

"Alexander Beck bietet mit seiner Einführung zu AdWords einen brillanten Guide, der einem den Einstieg enorm erleichtert. Eine klare Gliederung, zahlreiche Tipps und starkes Know-How machen das Werk zu einem Must-Have für jeden, der sich im Bereich Online Marketing bewegt."
imaedia.de, 11/2010

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 31.10.2021.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.