Markt- und Werbepsychologie als Buch (gebunden)
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Markt- und Werbepsychologie

3. , überarbeitete und erg. A. 114 Abbildungen, 83 Tabellen.
Buch (gebunden)
Wie Sie Konsumenten verstehen und beeinflussen können. Mit einer integrativen Betrachtungsweise psychologischer Teildisziplinen.
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Markt- und Werbepsychologie als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Markt- und Werbepsychologie
Autor/en: Hans Mayer, Tanja Illmann

ISBN: 3791016253
EAN: 9783791016252
3. , überarbeitete und erg. A.
114 Abbildungen, 83 Tabellen.
Schäffer-Poeschel Verlag

12. Oktober 1999 - gebunden - XXX

Beschreibung

Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.
Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.

Portrait

Hans Mayer Prof. Dr. Hans Mayer ist am Lehrstuhl für Markt- und Werbepsychologie an der Universität Mannheim tätig.
Tanja Illmann Tanja Illmann ist freiberufliche Diplom-Psychologin.

Pressestimmen

Der vorliegende Titel liefert eine gut strukturierte und ausgesprochen materialreiche Einführung und wird somit seinem Anliegen gerecht. prmagazin, Heft 1/2000.
Umfassendes Lehrbuch, das auch für Praktiker ein wertvolles Nachschlagewerk darstellt. Thexis 1/2001.
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