50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche² >>
Klick ins Buch Food Choice, Acceptance and Consumption als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Food Choice, Acceptance and Consumption

Auflage 1996. HC runder Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
It is critical for the food industry to maintain a current understanding of the factors affecting food choice, acceptance and consumption since these influence all aspects of its activities. This subject has matured in recent years and, for the f … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

181,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Food Choice, Acceptance and Consumption als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Food Choice, Acceptance and Consumption
Autor/en: Herbert L. Meiselman, H.J.H. MacFie, Halliday MacFie

ISBN: 0751401927
EAN: 9780751401929
Auflage 1996.
HC runder Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Springer US

30. April 1996 - gebunden - 420 Seiten

Beschreibung

It is critical for the food industry to maintain a current understanding of the factors affecting food choice, acceptance and consumption since these influence all aspects of its activities. This subject has matured in recent years and, for the first time, this book brings together a coherent body of knowledge which draws on the experiences in industrial and academic settings of an international team of authors. Written for food technologists and marketeers, the book is also an essential reference for all those concerned with the economic, social, and psychological aspects of the subject.

Inhaltsverzeichnis

The Role Of The Human Senses In Food Acceptance. The Socio-Cultural Context of Eating and Food Choice. What Animal Research Tells Us About Human Eating. The Development of Children's Eating Habits. What Does Abnormal Eating Tell us About Normal Eating?. The Contextual Basis for Food Acceptance, Food Choice and Food Intake: the Food, the Situation and the Individual. Marketing and Consumer Behavior with Respect to Foods. Economic Influences on Food Choice--Non-Convenience Versus Convenience Food Consumption. Food Choice, Mood and Mental Performance: Some Examples and Some Mechanisms. Attitudes and Beliefs in Food Habits. Dietary Change: Changing Patterns of Eating. Index
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.