The Mass Audience als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

The Mass Audience

Rediscovering the Dominant Model. Illustrations. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
In the early 20th century, the audience was seen as a mass of people mostly unknown to one another that was unified through exposure to media. This concept, whilst generally accepted, has been questioned by scholars. This book looks into the meaning … weiterlesen
Buch (gebunden)

49,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
The Mass Audience als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: The Mass Audience
Autor/en: James G. Webster, Patricia F. Phalen

ISBN: 0805823042
EAN: 9780805823042
Rediscovering the Dominant Model.
Illustrations.
Sprache: Englisch.
Taylor & Francis Inc

1. Oktober 1996 - gebunden - 176 Seiten

Beschreibung

In the early 20th century, the audience was seen as a mass of people mostly unknown to one another that was unified through exposure to media. This concept, whilst generally accepted, has been questioned by scholars. This book looks into the meaning of "audience".

Mehr aus dieser Reihe

zurück
American Communication Research
Buch (gebunden)
Power in the Classroom
Buch (gebunden)
Building Theories of Organization
Buch (gebunden)
The Dynamics of Persuasion
Buch (gebunden)
von Richard M. (Clev…
Culture and Public Relations
Buch (gebunden)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.