Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Wir feiern die Singles Days: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SINGLE15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Produktbild: Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

(0 Bewertungen)15
700 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
69,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 25.11. - Fr, 28.11.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien heute viele neue Wege, um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal bestehen zu können. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet Fachwissen wie auch Benchmark für die Protagonisten dieser Branchen. Die Autoren sind durchweg erfahrene Praktiker des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.
Für die 4. Auflage wurde das Buch vollständig überarbeitet und mit aktuellen Themen ergänzt.

Inhaltsverzeichnis

Marketing für Kanzleien ein Überblick.- Markenbildung bei Professional-Services-Firmen.- Reden ist Gold Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die bewegte Kanzlei Videomarketing für Anwälte.-  Personalmarketing Kommunikationsinstrumente zur Gewinnung von juristischen Nachwuchstalenten.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Directory Season: Die Handbucheingaben.- Produkt Rechtsberatung.- Partner von Business Development überzeugen.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Prozessmanagement in Marketing und Business Development.- Marketingcontrolling.- Internationales Marketing.











Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. August 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
303
Herausgegeben von
Claudia Schieblon
Illustrationen
XIII, 303 S. 49 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
XIII, 303 S. 49 Abb.
Gewicht
699 g
Größe (L/B/H)
247/169/245 mm
ISBN
9783658217471

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.