Measuring Psychological Responses To Media Messages als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Measuring Psychological Responses To Media Messages

illustrations. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Tools have been developed in cognitive psychology and psychophysiology which attempt to measure "thinking" without asking people how they do it. This work explores the history and theory behind the these methods, and how they might be used to further … weiterlesen
Buch (gebunden)

76,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Measuring Psychological Responses To Media Messages als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Measuring Psychological Responses To Media Messages

ISBN: 0805807179
EAN: 9780805807172
illustrations.
Sprache: Englisch.
Taylor & Francis Inc

1. September 1994 - gebunden - 256 Seiten

Beschreibung

Tools have been developed in cognitive psychology and psychophysiology which attempt to measure "thinking" without asking people how they do it. This work explores the history and theory behind the these methods, and how they might be used to further knowledge about the processes of communication.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
The Routledge Handbook of Health Communication
Buch (gebunden)
Culture and Public Relations
Buch (gebunden)
Media Effects and Society
Buch (gebunden)
von Elizabeth M. Per…
American Pragmatism and Communication Research
Buch (gebunden)
New infotainment Technologies in the Home
- 14%
Buch (gebunden)
Statt € 112,49
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.