Web-Weaving als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Web-Weaving

Intranets, Extranets and Strategic Alliances. black & white illustrations. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Ihr 14% Rabatt
 
14% Rabatt sichern mit Gutscheincode: LIEBE14
 
Intranets and Extranets are the fastest growing use of internet technology and are being adopted by a large number of organizations. This book, intended for managers, illustrates the benefits and pitfalls of using technology to enhance internal and e … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

60,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Web-Weaving als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Web-Weaving
Autor/en: Paula Boyle, Peter Lloyd

ISBN: 0750638664
EAN: 9780750638661
Intranets, Extranets and Strategic Alliances.
black & white illustrations.
Sprache: Englisch.
Taylor & Francis Ltd

6. April 1998 - kartoniert - 416 Seiten

Beschreibung

Intranets and Extranets are the fastest growing use of internet technology and are being adopted by a large number of organizations. This book, intended for managers, illustrates the benefits and pitfalls of using technology to enhance internal and external connections. It brings together a number of subjects in IT and Organizational Development.

Inhaltsverzeichnis

Foreword by Tim Berners Lee (World Wide Web Consortium) Part 1: The elements of web-weaving: 1/ the definition and dynamics of intranets (Mellanie Hills) 2/ the cybercorp (James Martin) 3/ organizing knowledge (John Seely-Brown and Paul Duguid) 4/ the learning organization (Dr Lily Evans) 5/ the extranet solution (OneSoft Corporation) 6/ electronic commerce (David Flint) 7/ electronic consumerism (Delloite & Touche) 8/ competitive advantage through information (Frank Abramson and Graham Telford) 9/ automating the virtual sales force (Tom Siebel & Michael Malone) 10/ the elusive strategic alliance (Lawrence G Friedman) 11/ why virtual teams? (Jessica Lipnack and Jeffrery Stamps) 12/ virtual teaming and virtual organizations (David J Skyrme) 13/ transactional communities as organic market systems (Bob Johansen) Part 2 - Web-weaving in practice: 14/ assembling a simple intranet (IPC Magazines) 15/ making an intranet by the book (The British Library) 16/ fostering information flow (Parsons Brinckerhoff) 17/ virtual learning (City University Business School) 18/ Intra and Extra-netting (The Boeing Company) 19/ virtual teamwork (British Petroleum) 20/enhancing an alliance with technology (Halliburton Brown & Root) 21/ benefitting online alliances with an extranet (Oracle Corporation) 22/ electronic commerce (Cisco systems) 23/ reality bytes (Steven B Weissman) 24/ improving global communication (Global Office network) 25/ team syntegrity (Raul Espejo) 26/ generous networks of productive connections (Brainpool) 27/ Trading Post (Peter Lloyd) Part 3 - Web-weaving - what's next? 28/ the digital utility (Joel Birnbaum, Hewlett-Packard) 29/ the digital nervous system (Bill Gates, Microsoft) 30/ realising the potential of the web (Tim Berners-Lee, World Wide Web Consortium) 31/ changing the organization to meet the needs of networks (Meredith Belbin, Belbin Associates) 32/ the internetworked business (Don Tapscott, New Paradigm Learning Corporation) 33/ the empowered individual (Michael Wolf) 34/ tomorrow's company (John McIntyre) 35/ shared minds (Michael Schrage) 36/ the global village - today and tomorrow (Nelson Thall) 37/ staying human in a machine dominated world (Susanna Opper) 38/ web-weaving - the human dimension (Robin Wood, Genetic Systems)

Pressestimmen

' Likely to be of most interest to HR professionals.' People Management This Book provides a sophisticated & multifaceted vision of the important enabling roles that information technology is likely to play within future knowledge & network-based societies. The Electronic Library - 8th June 2000
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Gutscheinbedingungen
Ihr Gutschein LIEBE14 gilt bis einschließlich 19.02.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.