50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche² >>
The Impact of International Television als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

The Impact of International Television

A Paradigm Shift. Illustrations. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Volume conceptualizes and identifies influence of imported TV programs, and challenges the dominant paradigm of cultural imperialism. For scholars/students in intl/intercultural comm., mass comm., etc.

Buch (gebunden)

62,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
The Impact of International Television als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: The Impact of International Television

ISBN: 0805842195
EAN: 9780805842197
A Paradigm Shift.
Illustrations.
Sprache: Englisch.
Taylor & Francis Inc

1. Dezember 2002 - gebunden - 224 Seiten

Beschreibung

Volume conceptualizes and identifies influence of imported TV programs, and challenges the dominant paradigm of cultural imperialism. For scholars/students in intl/intercultural comm., mass comm., etc.

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. M.G. Elasmar, K. Bennett, The Cultural Imperialism Paradigm Revisited: Origin and Evolution. D.E. Payne, Impacts of Cross-Cultural Mass Media in Iceland, Northern Minnesota, and Francophone Canada in Retrospect. A.S. Tan, G. Tan, T. Gibson, Socialization Effects of American Television on International Audiences. T. Zaharopoulos, Perceived Foreign Influence and Television Viewing in Greece. M. Beadle, The Influence of Television and Media Use on Argentines About Perceptions of the United States. J. Straubhaar, Choosing National TV: Cultural Capital, Language, and Cultural Proximity in Brazil. L.L. Davis, Cultural Proximity on the Air in Ecuador: National, Regional Television Outperforms Imported U.S. Programming. M.G. Elasmar, J.E. Hunter, A Meta-Analysis of Crossborder Effect Studies. M.G. Elasmar, An Alternative Paradigm for Conceptualizing and Labeling the Process of Influence of Imported Television Programs. M.G. Elasmar, The Impact of International Audio-Visual Media: An Expanded Research Agenda for the Future.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
African American Communication
- 4%
Buch (gebunden)
von Ronald L. (Unive…
Statt € 137,49
Public Relations and Social Theory
Buch (gebunden)
Communication and Organizational Knowledge
Buch (gebunden)
Classroom Communication and Diversity
Buch (gebunden)
von Robert G. (Fresn…
Communication Research Measures III
- 6%
Buch (gebunden)
Statt € 193,49
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.