Ein toller Abschluss
Bianca Iosivoni hat mit "Silver Lights - The more I love you" ein fantastisches Finale geschrieben. Band 2 kann man nicht unabhängig voneinander lesen, die die Bücher aufeinander aufbauen. Golden Bay war einfach ein traumhaftschönes Setting, dass ich ungern verlassen möchte. Hoffentlich wird Bianca uns dort mit einem anderen Pärchen zurückkehren lassen, denn es war wie ein Traum in dem man alt werden möchte. Shae und Becks Geschichte hatte hier definitiv ihren Höhepunkt, denn es war von der ersten bis zur Seite absolut spannend und herzzerreisend. Wie sie beide ihre innenen Ängste bekämpften und wie sie sich gegenseitig öffneten war absolut bemerkenswert .Sie mussten so viel erleiden, so viel durchstehen, um das zu bekommen was sie verdient haben. Denn dies war ein steiler Weg und eine Achterbahnfahrt durch und durch. Die Liebesgeschichte zwischen Shae und Becks war intensiv, dramatisch, prickelnd , auffühlend und sehr schmerzhaft. Bianca hat dies mit soviel Gefühl beschrieben, das mit mit beiden Protagonistin mitgelitten hat.Es war aber auch schön mitzuerleben wie sixh beide entwickelten und sich für das entschieden was für sie richtig ist auch wenn der Weg bis dahin sehr steil war.Ihnen wurden soviele Steine in den Weg gelegt das ich jedesmal überrascht war wie sie immer wieder kämpften.Die Handlung war dramatisch, tiefgründig, spannend, logisch und absolut einnehmend. Bianca hat immer wieder unerwartet Wendungen geschaffen die mich teils überrascht und teils schockiert haben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung