Der zweite Band der Reihe hat mir insgesamt gut gefallen, aber ich hatte ehrlich gesagt eine andere emotionale Erwartung ¿Da Brittainy C. Cherry ja eigentlich für sehr emotionale und traurige Geschichten bekannt ist, dachte ich, dass mich dieses Buch noch mehr mitnimmt. Es gab zwar viele schwere und traurige Themen, aber für mich war Band 1 emotional stärker und treffender ¿Im Mittelpunkt stehen Logan und Alyssa, deren Beziehung wirklich intensiv ist ¿¿ Die beiden kennen sich schon lange und ihre Geschichte ist ein echtes Friends to Lovers zu Strangers zu Lovers Chaos. Erst sind sie beste Freunde, dann verlieben sie sich ineinander und dann passiert einfach so viel dazwischen, dass sich alles komplett verändert.Ich fand besonders spannend, dass das Buch in zwei Zeitebenen aufgeteilt ist ¿¿ Im ersten Teil erlebt man ihre Vergangenheit und sieht, wie ihre Beziehung überhaupt entstanden ist. Im zweiten Teil geht es dann nach allem weiter, was passiert ist. Diese Struktur hat mir gut gefallen, weil man die Entwicklung dadurch viel besser versteht.Die Beziehung zwischen den beiden ist sehr intensiv, gerade weil sie sich als Freunde schon extrem gut kannten ¿¿ Das hat die emotionale Ebene nochmal stärker gemacht.Logan und Alyssa haben beide kein einfaches Elternhaus. Besonders Logans Familie fand ich wirklich schlimm ¿¿ Das war teilweise echt schwer zu lesen. Auch Alyssas Mutter war sehr anstrengend, aber ihre Schwester mochte ich dafür umso mehr. Sie war eine sehr interessante Nebenfigur mit einer spannenden Art, mit ihren Problemen umzugehen.Auch Logans Bruder hat mir gut gefallen, er war eine sehr angenehme und positive Figur im Vergleich zum Rest seiner Familie ¿Insgesamt war das Buch emotional, aber für mich nicht ganz so tiefgehend traurig wie erwartet. Trotzdem steckt eine wichtige Message dahinter und die Geschichte zwischen Logan und Alyssa war wirklich schön erzählt, auch wenn sie mich nicht ganz so stark getroffen hat wie andere Bücher der Autorin.