Sustainable Marketing: Pearson New International Edition als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Sustainable Marketing: Pearson New International Edition

Pearson New International Edition. Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
For courses in Sustainable Marketing or as a supplement to marketing courses that include sustainability as a focus. A lasting approach to marketing. As the engine that drives the global economy, marketing leaves an enormous footprint on the environm … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (kartoniert)

67,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Sustainable Marketing: Pearson New International Edition als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Sustainable Marketing: Pearson New International Edition
Autor/en: Diane Martin, John Schouten

ISBN: 1292040890
EAN: 9781292040899
Pearson New International Edition.
Sprache: Englisch.
Pearson Education Limited

1. November 2013 - kartoniert - 256 Seiten

Beschreibung

For courses in Sustainable Marketing or as a supplement to marketing courses that include sustainability as a focus.

A lasting approach to marketing.

As the engine that drives the global economy, marketing leaves an enormous footprint on the environment and society. To help readers make a lasting impression in their marketing efforts, Martin/Schouten provides the concepts behind valuable and lucrative sustainable marketing strategies.  
 

Inhaltsverzeichnis

Chapter 1: An Introduction to Sustainable Marketing Chapter 2: Sustainable Marketing Strategy Chapter 3: Ethical Dimensions of Sustainable Marketing Chapter 4: The Marketing Environment and Processes Chapter 5: Consumer Behavior and Sustainable Marketing Chapter 6: Measurement and Research for Sustainable Marketing Chapter 7: Market Segmentation, Targeting, and Positioning for Sustainability Chapter 8: Global Problems, Global Opportunities Chapter 9: Sustainable Products and Services Chapter 10: Sustainable Branding and Packing Chapter 11: Marketing Channels: Sustainability in the Value Chain Chapter 12: Sustainable Pricing Chapter 13: Sustainable Marketing Communication Chapter 14: Sustainability in the Promotion Mix-Methods, Media, and Customer Relationships Chapter 15: Digital Media and Sustainable Marketing
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der kostenfreien Lieferung ausgeschlossen.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.

*** Gilt für Bestellungen auf Hugendubel.de. Von dem verlängerten Rückgaberecht ausgeschlossen sind eBooks, Hörbuch Downloads, tolino select, das Leseglück-Abo, die eKidz.eu Apps sowie phase6 Apps. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.