Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Die Söhne der Wüste

Eine Minikampagne für Charaktere der Stufen 5-8

80 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
7,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 24.10. - Di, 29.10.
Versand in 2 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Shan'Zasar, mit diesem Namen verbinden die Bewohner Caeras Sand, Sklavenjäger und Mumienfürsten. Doch auch Märchen und Legenden aus lange zurückliegenden Zeiten. Mit einem dieser alten Märchen werden die Spielercharaktere konfrontiert, als sie eine alte Schatzkarte finden. In Kolemm, einer Stadt am Rande des unerbittlichen Flimmerbeckens im Osten Shan'Zasars, können sie das Geheimnis der Karte und eines lange vergessen geglaubten Schatzes erfahren.Doch als sie beginnen, die Schätze zu suchen, streckt auch eine finstere Macht ihre Finger nach ihnen aus. Unterliegen sie den Gefahren des Flimmerbeckens oder werden sie zu Helden eines Märchens?"Die Söhne der Wüste" ist eine Dungeonslayers-Minikampagne für Charaktere der Stufen 5-8, angesiedelt in Shan'Zasar im Süden Caeras. Die Stadt Kolemm, das trockene Flimmerbecken, an dessen Rand sie liegt, und das mysteriöse "Tal der singenden Kakteen" werden ausführlich vorgestellt und können auch abseits dieses Bandes verwendet werden. Weiterhin sind insgesamt sechs Abenteuer enthalten, die aber auch einzeln ohne Bezug zueinander gespielt werden können, sowie zahlreiche weitere Szenarioideen. Diese können zusätzlich zu den zentralen Abenteuerelementen verwendet werden, um die Kampagne zu erweitern, oder die Grundlage eigener Abenteuer in Shan'Zasar bilden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Oktober 2014
Sprache
deutsch
Auflage
1., Aufl.
Seitenanzahl
48
Reihe
Dungeonslayers
Autor/Autorin
Christoph Balles, Constantin Hoppe
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
85 g
Größe (L/B/H)
211/147/4 mm
ISBN
9783942012935

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Söhne der Wüste" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.