Klick ins Buch 3 Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care als Buch (kartoniert)

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards. Auflage 2008. Paperback.…
Buch (kartoniert)
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nich … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (kartoniert)

74,99 *

inkl. MwSt.
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
Autor/en: Maxie Schmidt

ISBN: 3835009176
EAN: 9783835009172
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards.
Auflage 2008.
Paperback.
Gabler Verlag

15. Januar 2008 - kartoniert - 432 Seiten

Beschreibung

Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.

Inhaltsverzeichnis

Analyse und Konkretisierung des Konzepts "Kundenzufriedenheit" im Customer Care

Planung differenzierter Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care

Entwicklung eines praktikablen Befragungskonzepts zur Kontrolle der Zufriedenheitsstandards im Customer Care

Controlling der Effizienz und Effektivität der Zufriedenheitsstandards im Customer Care

Portrait

:Dr. Maxie Schmidt war wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Sie ist in einer Unternehmensberatung tätig.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Dienstleistungstarife und Nutzungsentscheidungen
Buch (kartoniert)
von Thomas Robbert
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Buch (kartoniert)
Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge
Buch (kartoniert)
von Manuel Kluckert
Nationale Kundenbarometer im Vergleich
Buch (kartoniert)
von Robert Ertl
Wertkreation in Kundennutzungsprozessen
Buch (kartoniert)
von Lucas Pfisterer
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffenen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.

*** Gilt für Bestellungen auf Hugendubel.de. Von dem verlängerten Rückgaberecht ausgeschlossen sind eBooks, Hörbuch Downloads, tolino select, das Leseglück-Abo, die eKidz.eu Apps sowie phase6 Apps. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.