Klick ins Buch Kundenloyalität durch Kundenvorteile als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Kundenloyalität durch Kundenvorteile

Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement. Auflage 2007. 29…
Buch (kartoniert)
Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermögliche … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (kartoniert)

69,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenloyalität durch Kundenvorteile als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Kundenloyalität durch Kundenvorteile
Autor/en: Oliver Conze

ISBN: 3835008781
EAN: 9783835008786
Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement.
Auflage 2007.
29 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 27 Schwarz-Weiß- Tabellen.
Book.
Deutscher Universitätsvlg

25. September 2007 - kartoniert - XX

Beschreibung

Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.

Inhaltsverzeichnis

Einflussgrößen der Kundenloyalität

Wirkungsmodell der Beziehungsvorteile

Kundensegmentierung mit der Strukturgleichungsanalyse

Identifikation von Kundenbeziehungstypen

Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement

Portrait

Dr. Oliver Conze promovierte bei Prof. Dr. Thomas Bieger am Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus der Universität St. Gallen. Er ist Director Portfolio Strategie bei der SAP AG in Walldorf und Palo Alto, USA. Zuvor war er als Unternehmensberater bei Roland Berger Strategy Consultants in München tätig.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Direct-Mail-Couponing
Buch (kartoniert)
von Thomas Kaiser
Automatisierte Geldanlage
Buch (kartoniert)
von Julian Gulden
Nutzung von Online-Immobilienfinanzierungen
Buch (kartoniert)
von Jonas Eickholt
Systematische Finanzinformation und Kapitalmarktkommunikation
Buch (kartoniert)
von Michael Ruf
Innovation in erfolgreichen Familienunternehmen
Buch (kartoniert)
von Andreas Binder
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.