Die magische Wohlfühl-Oase als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Die magische Wohlfühl-Oase

Dein Zuhause. 45 Abbildungen.
Buch (kartoniert)
Immer mehr Menschen leiden unter Stress, Unausgeglichenheit und fühlen sich in ihrer Haut unwohl. Das Stress mit einem unaufgeräumten Zuhause in Zusammenhang steht, wissen die Wenigsten.
Die Autorin Petra Herz weiß, dass alles aus Energie besteht und … weiterlesen
Buch (kartoniert)

15,90 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Zustellung: Di, 28.06. - Do, 30.06.
  • Bewerten
  • Empfehlen
Die magische Wohlfühl-Oase als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Die magische Wohlfühl-Oase
Autor/en: Petra Herz

ISBN: 3966457377
EAN: 9783966457378
Dein Zuhause.
45 Abbildungen.
BMU Media GmbH

23. September 2021 - kartoniert - 194 Seiten

Beschreibung

Immer mehr Menschen leiden unter Stress, Unausgeglichenheit und fühlen sich in ihrer Haut unwohl. Das Stress mit einem unaufgeräumten Zuhause in Zusammenhang steht, wissen die Wenigsten.
Die Autorin Petra Herz weiß, dass alles aus Energie besteht und das es gerade in Krisenzeiten wichtig ist, sich mit positiver Energie zu umgeben. Ein unaufgeräumtes Zuhause, das förmlich mit materiellen Dingen vollgestopft ist, löst Stress und Unausgeglichenheit aus.

Doch Feng Shui Master Petra Herz zeigt nicht nur, wie es mit der energetischen Hausreinigung gelingt, effektiv Stress abzubauen, sondern führt die Leserinnen und Leser auch in die Lehre der Harmonie von Mensch und Umgebung ein - dem Feng Shui. Loslassen kann schwer sein, doch mit diesem Buch, in dem Schritte zum inneren und äußeren Loslassen detailliert beschrieben werden, fällt es deutlich lichter. Und nicht nur das, denn die erfahrene Autorin und Feng Shui Master gibt wertvolle Tipps und Tricks, um mit Räuchern und Meditationen zur inneren Ruhe und zu einem gesunden Selbstwert zu finden. Dank der Praxis-Tipps zur Umsetzung sowie den Übungsmaterialien ist das Fachwissen dieses Buches direkt anwendbar.

Nach der Lektüre verfügen die Leserinnen und Leser über das Wissen und die Fähigkeiten, um energetische Hausreinigungen vorzunehmen, entspannter zu leben und das eigene Zuhause in die ideale Wohlfühlen-Oase zu verwandeln. Ganz am Ende des Buches erwartet die Leserinnen und Leser ein Bonus-Kapitel mit bewährten Methoden, um die Immunität mit Hilfe der fünf Elemente zu stärken.

Portrait

Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

- Diese Weisheit stammt von Albert Einstein, der wie ich in Ulm geboren wurde.

Meine Eltern durchlebten den Zweiten Weltkrieg und lehrten meine Geschwister und mich die Werte Frieden, Gleichheit und Gerechtigkeit. Zusammen mit unseren Großeltern leisteten sie den Nazis Widerstand in dieser dunklen Zeit und schützten bedrohte Minderheiten. Dieser Kampfgeist und der Wille, eine bessere Welt zu schaffen, wurden mir in die Wiege gelegt.
Schon sehr früh lernte ich von meinem Vater, der ein traditioneller Baumeister war, die Geheimnisse eines Zuhauses für eine Familie kennen. Es faszinierte mich schon im Alter von 13 Jahren, die Themen, Baubiologie, alternative Bauweisen.
Ich begann, mich intensiv mit diesen Themen auseinanderzusetzen.

Ich studierte Architektur. Baubiologie, Sachverständige für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung.
Die Architektur erschien mir als ein Bereich, in dem ich Städte und Menschen durch meine Arbeit aktiv verändern könnte. Ich wurde Expertin im Bereich Projektentwicklung und Feng Shui und arbeitete für den öffentlichen Sektor sowie für nationale und internationale Unternehmen wie Sunrise Senior Living.

Herausforderungen überwinden...

Die Tätigkeit bei Sunrise Senior Living war einer der Höhepunkte meiner Karriere und brachte mir sogar internationale Auszeichnungen ein. Die Leben der Menschen durch meine Architektur zu verbessern inspirierte mich zutiefst. Ich entwickelte neue, innovative Ansätze und beeinflusste die Architektur mehrerer Städte.

Diese Zeit war jedoch auch die Zeit unerwarteter Herausforderungen. Ich verlor meine Kinder bei einem Unfall. Der Tod meiner Zwillinge riss mich in Tiefen, die ich niemals für möglich gehalten hätte und von denen ich glaubte, ich würde sie niemals überstehen. Ich suchte vergeblich nach Hilfe und meine Verzweiflung fraß mich innerlich auf.

Es war, als hätte sich ein schwarzes Loch aufgetan, das alles verschlang. Der nächste Tiefschlag folgte in Form meiner persönlichen Todesstrafe : Die Ärzte diagnostizierten bei mir eine vermeintlich unheilbare schwere Erkrankung
Doch selbst in den extremsten Krisen des Lebens gibt es mitunter Strahlen des Lichts, wenn man sie nur erkennt. Mein Licht war die Entdeckung der Möglichkeit der Selbstheilung, Meditation, energetische Hausreinigung. Die Zusammenhänge zu erkennen, der inneren Räume und zur Umgebung.

Ich lernte die effektivsten Methoden kennen, wie ich meine negativen Gedanken verändern kann. Ebenso wie ich effektiv Stress bekämpfen und meine Gesundheit im Gleichgewicht halten kann.

Jetzt kann ich dir helfen zu entdecken, wie viele Möglichkeiten du hast, dein Leben und deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.

Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen, Lebensgrundlagen, wie negative Gedanken zu verändern, Stress effektiv zu lindern, sich, innere Räume und ihre Umwelt besser zu verstehen, die Gesundheit im Gleichgewicht zu halten und bilde Menschen zu spirituellen Coaches aus.

Nun kommt das gesamte geballte Wissen von mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in dieses Buch.
Es ist ein interaktives Buch, was dir die Möglichkeit gibt über eine Facebookgruppe Fragen zu stellen.
Wöchentlich bin ich dort live und du hast die Möglichkeit eine magische Wohlfühloase zu schaffen.

Ich freue mich auf dich.

Von Herzen


Petra Herz

Leseprobe

Einleitung

DEIN ZUHAUSE als Wohlfühloase. So soll es sein. Dein Zuhause soll dir Rückzugsort sein und Energie geben gleichzeitig. Doch was gehört dazu, damit diese beiden Aspekte erfüllt sind?

Kennst du das? Du kommst bei einem Bekannten zum ersten Mal in die Wohnung. Bereits während du die Treppe hinaufgehst, machst du dir ein Bild von ihm, das du vorher nicht hattest. Dann steht er in der Tür und du schaust in einen dunklen schmalen Flur, der Geruch vom Mittagessen hängt noch in der Luft, die Garderobe quillt über und dir wird eng ums Herz. Was ist passiert? Ganz einfach: die Energie stimmt nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn alles, was uns umgibt, strahlt eine bestimmte Energie aus, die unser Denken und Fühlen bis hin zu unserem Wohlbefinden bzw. unserer Gesundheit beeinflusst und verändert.

Allerdings ist es wie in so vielen Fällen leichter, diese unstimmige Energie bei jemand anderes zu spüren als bei uns selbst. Denn wir haben uns bereits an unser eigenes Umfeld so sehr gewöhnt und haben es ja selbst gestaltet, dass es uns schwerfällt, es zu hinterfragen. Kommt das Unwohlsein von der Art und Weise wie ich meine Wohnung möbliert habe? Welche Farben ich gewählt habe? Ja sogar, welche Bilder ich an den Wänden hängen habe?
Lass dich in diesem Buch mit auf eine Entdeckungsreise nehmen. Ich lade ich zu einem Selbsterfahrungsversuch ein. Verändere deine Einstellung und verändere dein direktes Umfeld, so wirst du dein Leben auf smarte Art nachhaltige in Richtung Lebensglück und Erfüllungtransformieren. Folge meinem 6-Schritte-Plan. Er umfasst die energetische Reinigung und Neuausrichtung deiner Räume, damit du dir ein energetisierendes Zuhause aufbaust, das deinen Lebensplan unterstützt.
Zunächst wird es darum gehen, wie und warum deine Räume dich und deinen persönlichen Erfolg beeinflussen. Dabei ist es zunächst unwichtig, wie du Erfolg definierst. Ob es sich dabei um dein privates Leben dreht, um deine Partnerschaft, deine Gesundheit, dein Hobby oder um dein berufliches Leben mit dem Aufbau einer zufriedenen Kundschaft und einem stetigen Geldfluss handelt. Immer begleitet uns die Frage: Was steht deinem Glück im Weg? Hierfür werden wir den essentiellen räumlichen Einflussfaktoren und der besonderen Rolle deiner Lebensenergie auf den Grund gehen. Und wir werden klären, inwieweit sich die Merkmale des menschlichen Körpers in deinen vier Wänden widerspiegeln. Auf dieser Grundlage wirst du nicht nur die Zusammenhänge verstehen, sondern auch eine analoge Denkweise verinnerlichen, die von einem tiefen Verständnis für die enge Beziehung zwischen dir und deinen (Wohn-) Räumen gespeist ist.

Feng-Shui ist dabei ein wunderbares Werkzeug, um diese Ziele zu erreichen. Doch bevor es um die Umsetzung geht, werde ich dir die Zusammenhänge erläutern, damit du nachvollziehen kannst, welche Gesetzmäßigkeiten und welche Kräfte in deinen eigenen vier Wänden auf dich einwirken und wie du sie für dich nutzen kannst. Ein Bereich davon ist der Ballast, den wir um uns herum aufhäufen und mit uns mitschleppen. Wenn du verstanden hast, welche Art von Ballast es gibt (materiellen, geistigen und emotionalen), dann wird es dir leichter fallen, ihn zu sortieren und dich von ihm zu lösen. Dann kannst du dein Zuhause von allem befreien, was in deinem Leben keinen Platz mehr hat oder mehr haben sollte. Schon hier merkst du, dass es sich dabei um einen Prozess handelt, der von deinem Inneren zum Äußeren führt. Auf diese Weise löst du Blockaden auf und schaffst sinnvolle Strukturen, die dir guttun. Hierfür geht es darum, wie du deine Dinge so organisierst, dass du ein sinnvolles Ordnungssystem bekommst. Um das Ganze wirklich machtvoll zu unterstützen, er fährst du, wie du deine Räume nach den Prinzipien von Feng-Shui für dich umgestalten kannst. Wichtig ist schließlich auch, dass du dein Verhalten so effektiv veränderst, dass du die neu geschaffene Ordnung langfristig aufrechterhalten kannst. Das ist mit ein bisschen Geschick und vor allem einem bewussten Umgang gar nicht so schwer, wie es im ersten Moment erscheinen mag.

Für einen Neustart ist es gut, den alten Ballast durch eine energetische Reinigung aus deinen Räumen zu entfernen. So kannst du alte Prägungen lösen und transformieren. Dafür dient das Space Clearing, durch das ich dich Schritt für Schritt begleiten werde. Damit kannst du eine offene und aufnahmefähige Atmosphäre kreieren und deine Räume auf deine (Lebens-) Ziele und Wünsche hin ausrichten. Folge dabei deiner Vision und bringe deine vier Wände so in Resonanz zu dir, dass sie sich endlich wie DEIN Zuhause anfühlen. Um diesen Prozess abzuschließen, kannst du deine Vorstellungen von Erfolg und Glück tatsächlich in deinen vier Wänden verankern. Ich zeige dir, wie du dafür deine räumlichen Fehlbereiche in Balance bringst, wie du powervolle, gestalterische Highlights setzt und wie du die materiellen und feinstofflichen Ebenen miteinander verknüpfst, die sich einander entsprechend, damit dein Zuhause zum Glücksmagnet für deine innigsten Wünsche wird.

Doch was steht deinem Glück im Weg?

Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt? Wahrscheinlich schon, nicht wahr? Kaum einer von uns lebt einfach so in den Tag hinein, sondern wir suchen alle nach unserem Lebensglück. Und doch habe ich schon so viele Menschen kennengelernt, die chronisch krank sind, unter Schmerzen leiden oder beruflich ausgebrannt sind. Da ist die Frage durchaus berechtigt, was ihrem Glück im Weg steht. Die Antwort darauf ist auch der erste Schritt zur Lösung.

Wir begegnen diesen Themen so oft: Die meisten Shows zeigen Themen wie Versagen, Scheidungen, Konflikte, Depressionen, finanzielle Probleme, gesundheitliche Probleme, Einsamkeit, Streit, Fluchen, Trinken, Betrug und andere negative menschliche Abgründe. Wenn das in deinem persönlichen Leben auch vorkommt und du das ändern möchtest, dann bist du hier richtig: Denn es ist ZEIT FÜR DIE TRANSFORMATION. Im Innen und Außen.

Stellen wir uns vor, du bist der Gestalter deiner eigenen persönlichen Big Brother-Show. Millionen von Zuschauern würden täglich deine Reality-TV-Show sehen, so wie sie jetzt gerade ist. Was würdest du deinen Zuschauern zeigen? All die negativen Erfahrungen deiner derzeitigen Realität? Im Fernsehen wird immer noch die Realität von Schmerz und Leid gezeigt, weil es sich so gut verkauft. Doch ist es das, was du in deinem Leben haben möchtest? Willst du nicht viel eher Harmonie, Erfolg und Glück leben?

Darum frage ich dich: Wenn du der Star in deiner eigenen TV-Show bist, was würden deine Zuschauer gerade sehen? Wenn du der verantwortliche Schöpfer deiner eigenen Fernsehsendung bist, der Produzent, der Regisseur und der Schauspieler? Denn du hast die Macht, die Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Du bist das Zentrum, der Schöpfer in deinem eigenen Universum, um dein Leben genau JETZT zu transformieren. Möge dieses Buch dich dabei unterstützen, deine erfolgreichste, gesündeste, romantischste und inspirierendste TV-Show deines Universums zu kreieren.

Dieses Buch ist mein Geschenk an Dich. Es enthält einen Leitfaden für eine schnelle, mühelose und einfache Transformation in deinem Leben. Jeden Tag erhalte ich wundervolle Antworten von Menschen, die genau die Prinzipien, die in diesem Buch erklärt werden, anwenden und dadurch ein besseres Leben für sich selbst, ihre Familien und Freunde erlangen. Eine weitere Vertiefung erhältst du in meiner Online-Akademie mit diversen Kursangeboten, aber auch im direkten 1:1 mit mir, je nachdem, welche Herausforderung du gerade zu meistern hast.

In diesem Buch bist du die Königin bzw. der König, die Herrscherin bzw. der Herrscher. Es enthält eine Anleitung, wie du deine Macht über dein Leben wieder erlangst. Sie beruht auf meiner 30-jährigen Erfahrung im Bereich Wohnen und Feng-Shui. Ich habe sie in einem 6-Schritte-Plan zusammengestellt. Die sechs Schritte bauen aufeinander auf und sind so gestaltet, dass du sie einfach umsetzen kannst. Dabei ist es wichtig, den Ablauf genau einzuhalten, damit deine Transformation auf eine leichte Art gelingt. Gleichzeitig verbinde ich eine Bitte mit diesem Buch: Wenn du das Gefühl hast, dass es eine gute Anregung ist, verschenke es auch an andere, die für eine Transformation offen sind.

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Ihr Gutschein TASCHE15 gilt bis einschließlich 03.07.2022 und nur für die Kategorie tolino Zubehör. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 31.12.2022.

15 Leider können wir die Echtheit der Kundenbewertung aufgrund der großen Zahl an Einzelbewertungen nicht prüfen.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.