50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche² >>
Consumer Psychology for Marketing als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Consumer Psychology for Marketing

2 ed. black & white illustrations. Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
The second edition of this successful textbook continues to offer a sophisticated treatment of consumer psychology which is directly related to the concerns of marketing management, especially in terms of market segmentation, product positioning and … weiterlesen
Buch (kartoniert)

66,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 5 bis 7 Werktagen
Consumer Psychology for Marketing als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Consumer Psychology for Marketing
Autor/en: Stephen (University of Ulster, UK) Brown, Gordon (University of Cardiff) Foxall, Ronald E. (Florida State University) Goldsmith

ISBN: 1861523718
EAN: 9781861523716
2 ed.
black & white illustrations.
Sprache: Englisch.
Cengage Learning EMEA

25. Juni 1998 - kartoniert - 260 Seiten

Beschreibung

The second edition of this successful textbook continues to offer a sophisticated treatment of consumer psychology which is directly related to the concerns of marketing management, especially in terms of market segmentation, product positioning and new product development. It has an international approach that is reflected in language, examples, and scope and it also has a comprehensive and up-to-date coverage of literature and recent research.

Inhaltsverzeichnis

Tables Figures Preface 1. Consumer-Oriented Marketing 2. Consumer Choice 3. Perceptual Processes 4. Cognitive and Behavioural Learning 5. Attitudes, Intentions and Behaviour 6. Motivation and Lifestyle 7. Personality and Cognitive Style 8. Consumers in Context 9. Consumers in Society

Portrait

Gordon Foxall is a Professor of Consumer Research at the Department of Commerce, University of Birmingham and Director of the Consumer Research Unit at the Birmingham Business School. Florida State University, College of Business

Pressestimmen

Tables Figures Preface 1. Consumer-Oriented Marketing 2. Consumer Choice 3. Perceptual Processes 4. Cognitive and Behavioural Learning 5. Attitudes, Intentions and Behaviour 6. Motivation and Lifestyle 7. Personality and Cognitive Style 8. Consumers in Context 9. Consumers in Society
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.