Inhaltsverzeichnis
Bach: Johannes-Passion
Trackliste
1.01: Johannes-Passion BWV 245 (Gesamtaufnahme)
1.01: Chor
1.02: Rezitativ
1.03: Chor
1.04: Rezitativ
1.05: Chor
1.06: Rezitativ
1.07: Choral
1.08: Rezitativ
1.09: Choral
1.10: Rezitativ
1.11: Arie
1.12: Rezitativ
1.13: Arie
1.14: Rezitativ
1.15: Choral
1.16: Rezitativ
1.17: Chor
1.18: Rezitativ
1.19: Arie
1.20: Choral
2.01: Choral
2.02: Rezitativ. Da führeten sie Jesum
2.03: Chor
2.04: Rezitativ
2.05: Chor
2.06: Rezitativ
2.07: Choral
2.08: Rezitativ
2.09: Chor
2.10: Rezitativ
2.11: Arioso
2.12: Arie
2.13: Rezitativ
2.14: Chor
2.15: Rezitativ
2.16: Chor
2.17: Rezitativ
2.18: Chor
2.19: Rezitativ
2.20: Choral
2.21: Rezitativ
2.22: Chor
2.23: Rezitativ
2.24: Chor
2.25: Rezitativ
2.26: Chor
2.27: Rezitativ
2.28: Arie - Chor
2.29: Rezitativ
2.30: Chor
2.31: Rezitativ
2.32: Choral
2.33: Rezitativ
2.34: Chor
2.35: Rezitativ
2.36: Choral
2.37: Rezitativ
2.38: Arie
2.39: Rezitativ
2.40: Arie - Chor
2.41: Rezitativ
2.42: Arioso
2.43: Arie
2.44: Rezitativ
2.45: Choral
2.46: Rezitativ
2.47: Chor
2.48: Choral
3.01: Wege zur Musik
3.01: Darum lerne dieses Bild wohl
3.02: Das unvollendete Werk
3.03: Exordium. Ein Einleitungschor als Apell
3.04: So genannte Passionen
3.05: ...und alsobald krähete der Hahn
3.06: Der neue Thomaskantor
3.07: Vorbild Brockes-Passion
3.08: Allegorien und theologische Grundsatzfragen
3.09: Wer singt, betet doppelt
3.10: Ambitionen und Enttäuschungen
3.11: Instrumente als Sinnbild
3.12: Figuren und Sieben Freie Künste
3.13: Das Symbol des Kreuzes
3.14: Eine Bibel aus Amerika