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Management von Kundenbeziehungen als eBook
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Management von Kundenbeziehungen

Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Dateigröße in MByte: 433.
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Management von Kundenbeziehungen als eBook

Produktdetails

Titel: Management von Kundenbeziehungen

EAN: 9783834987457
Format:  PDF
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente.
Dateigröße in MByte: 433.
Herausgegeben von Dominik Georgi, Karsten Hadwich
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

12. Mai 2010 - pdf eBook

Beschreibung

Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen? präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.

Inhaltsverzeichnis

Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive

Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration

Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte

Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung

Portrait

Professor Dr. Dominik Georgi ist Inhaber der Deutsche-Bank-Professur für Retail Banking und Dienstleistungsmanagement an der Frankfurt School of Finance and Management. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der Universität Hohenheim.

Technik

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