
Der Aufbau des Buches ist wohl durchdacht und macht dem Studenten das Lernen leicht. Die Fälle sind übersichtlich und haben durchweg einen Umfang, der mit einigen Ergänzungen einer Klausur im Schwerpunktbereich entspricht.
www. elbelaw. de 21. 05. 2012
Damit ist der Klausurenkurs ein empfehlenswertes Kompendium von Fällen für Studierende im Schwerpunktbereich Steuern.
Olga Milanin, wiss. Mitarbeiterin an der Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Hamburg, in: Hamburger Rechtsnotizen 2/2012
Eine nützliche Fallsammlung mit sehr guten Erklärungen. Das richtige Buch für jeden, der in der Ausbildung mit Steuerrecht in Berührung kommt, sei es als Jurist oder Betriebswirt.
Studium SS 2012
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Klausurenkurs im Internationalen und Europäischen Steuerrecht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.