Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Fear of Food: Environmentalist Scams, Media Mendacity, and the Law of Disparagement als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Fear of Food: Environmentalist Scams, Media Mendacity, and the Law of Disparagement

New. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Presents the story of how a campaign against one chemical, Alar, devastated apple growers from New York to Washington State, told for what it really was: a well-orchestrated effort to raise money and recruit supporters by frightened mothers with fals … weiterlesen
Taschenbuch

9,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Fear of Food: Environmentalist Scams, Media Mendacity, and the Law of Disparagement als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Fear of Food: Environmentalist Scams, Media Mendacity, and the Law of Disparagement
Autor/en: Andrea Arnold

ISBN: 0939571080
EAN: 9780939571086
New.
Sprache: Englisch.
MERRIL PR

Januar 2010 - kartoniert - 164 Seiten

Beschreibung

Presents the story of how a campaign against one chemical, Alar, devastated apple growers from New York to Washington State, told for what it really was: a well-orchestrated effort to raise money and recruit supporters by frightened mothers with false alarms about apples and cancer.

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.