Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Communicating Uncertainty: Media Coverage of New and Controversial Science als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Communicating Uncertainty: Media Coverage of New and Controversial Science

New. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
Explores the interaction between scientists, journalists, & audiences in the comm. of info. on emerging scientific topics. Written for all involved in communicating about science, including scientists, scholars, journalists, students, & the general r … weiterlesen
Dieses Taschenbuch ist auch verfügbar als:
Taschenbuch

49,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Communicating Uncertainty: Media Coverage of New and Controversial Science als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Communicating Uncertainty: Media Coverage of New and Controversial Science
Autor/en: Andrew Friedman

ISBN: 0805827285
EAN: 9780805827286
New.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Sharon M. Friedman
ROUTLEDGE CHAPMAN HALL

März 1999 - kartoniert - 296 Seiten

Beschreibung

Explores the interaction between scientists, journalists, & audiences in the comm. of info. on emerging scientific topics. Written for all involved in communicating about science, including scientists, scholars, journalists, students, & the general reade

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. Introduction. Part I: Interpreting Uncertainty. S.C. Zehr, Scientists' Representations of Uncertainty. S.H. Stocking, How Journalists Deal With Scientific Uncertainty. E. Einsiedel, B. Thorne, Public Responses to Uncertainty. S. Dunwoody, Scientists, Journalists, and the Meaning of Uncertainty. P.M. Boffey, J.E. Rodgers, S.H. Schneider, Interpreting Uncertainty: A Panel Discussion. Part II: Science in the Public Arena. S.H. Priest, Popular Beliefs, Media, and Biotechnology. S.M. Friedman, The Never-Ending Story of Dioxin. D.E. Chubin, An Uncertain Social Contract: The Case of Human Resources for Science. D. Blum, Reporting on the Changing Science of Human Behavior. D. Dumanoski, W.H. Farland, S. Krimsky, Science in the Public Arena: A Panel Discussion. Part III: Beyond the Basics. C.L. Rogers, The Importance of Understanding Audiences. K.E. Rowan, Effective Explanation of Uncertain and Complex Science. R.J. Griffin, Using Systematic Thinking to Choose and Evaluate Evidence. R.R. Colwell, P. Girshman, C.B. Marrett, P. Raeburn, F.S. Rowland, T. Siegfried, Beyond the Basics: A Roundtable Discussion.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Underwriting 101: Selling College Radio
Taschenbuch
von Shyrl L. Plum
Fake Fact and Fantasy PR
Taschenbuch
von Maire Messenger …
Competitive Strategy for Media Firms: Strategic and Brand Management in Changing Media Markets
Taschenbuch
von Sylvia M. Chan-O…
The Unseen Power: Public Relations: A History
Taschenbuch
von Scott M. Cutlip
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.