Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Intergenerational Communication PR als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Intergenerational Communication PR

New. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
This volume offers a new perspective on communication between generations, and is appropriate for scholars and students in communication, family studies, developmental psychology, and related disciplines.
Taschenbuch

54,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Intergenerational Communication PR als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Intergenerational Communication PR
Autor/en: Angie Williams, Jon F. Nussbaum

ISBN: 0805822496
EAN: 9780805822496
New.
Sprache: Englisch.
ROUTLEDGE CHAPMAN HALL

Februar 2001 - kartoniert - 360 Seiten

Beschreibung

This volume offers a new perspective on communication between generations, and is appropriate for scholars and students in communication, family studies, developmental psychology, and related disciplines.

Inhaltsverzeichnis

Contents: Introduction. Part I: Social Psychological and Developmental Foundations. Theoretical Foundations for the Study of Intergenerational Communication. Intergenerational Contexts and Contact. Social Cognitive Contributions: Intergenerational Attitudes and Stereotypes. Language, Cognition, and Age. Intergenerational Language Strategies: Underaccommodation. Intergenerational Language Strategies: Overaccommodation. Generational Identity and Age Identity. Part II: Intergenerational Relationship Communication. Adult Child-Elderly Parent Relationship. The Grandparent-Grandchild Relationship. Sandwiched Communication. Intergenerational Relationships Beyond the Family. Part III: Macrosocietal Perspectives. Intergenerational Conflict. Societal, Political, Public Policy Issues, and Intergenerational Communication. Cultural Perspectives on Intergenerational Communication. Epilogue.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Underwriting 101: Selling College Radio
Taschenbuch
von Shyrl L. Plum
Fake Fact and Fantasy PR
Taschenbuch
von Maire Messenger …
Competitive Strategy for Media Firms: Strategic and Brand Management in Changing Media Markets
Taschenbuch
von Sylvia M. Chan-O…
The Unseen Power: Public Relations: A History
Taschenbuch
von Scott M. Cutlip
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.