Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
DEFINING YOUR MARKET als Taschenbuch
PORTO-
FREI

DEFINING YOUR MARKET

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Taschenbuch

69,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
DEFINING YOUR MARKET als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: DEFINING YOUR MARKET
Autor/en: Art Weinstein, William Winston

ISBN: 0789002523
EAN: 9780789002525
Sprache: Englisch.
HAWORTH PR INC

Juli 1998 - kartoniert - 180 Seiten

Inhaltsverzeichnis

Contents Preface Acknowledgments Part 1: Defining Business Markets: A Primer Market Definition: An Overview Defining Markets: Key Concepts Part II: Market Definition: Research Findings Five Critical Market Definition Dimensions Customer- and Competitive-Based Market Definitions Defining and Segmenting Business Markets Market Redefinition Guidelines Market Strategies and Performance Part III: Market Definition: Finding Strategic Advantage Defining Markets: A Three-Stage Framework Defining Markets: Implications for Management Market Definition and Redefinition: Reprise Part IV: Case Studies Market Definition Case Study 1: The U.S. Newspaper Industry Market Definition Case Study 2: Sportmed Part V: Appendixes Appendix A: Sample Profile Appendix B: Market Definition Survey Notes Index
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.