Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Assessing Media Education: A Resource Handbook for Educators and Administrators als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Assessing Media Education: A Resource Handbook for Educators and Administrators

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
"Assessing Media Education" provides guidelines for media educators and administrators in higher education media programs who are creating or improving student-learning assessment strategies. Covering the topics and categories established by the Acc
Taschenbuch

73,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Assessing Media Education: A Resource Handbook for Educators and Administrators als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Assessing Media Education: A Resource Handbook for Educators and Administrators

ISBN: 0805852263
EAN: 9780805852264
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von William G. Christ
ROUTLEDGE CHAPMAN HALL

Januar 2006 - kartoniert - 586 Seiten

Beschreibung

"Assessing Media Education" provides guidelines for media educators and administrators in higher education media programs who are creating or improving student-learning assessment strategies. Covering the topics and categories established by the Acc

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. Part I: Developing the Assessment Plan. W.G. Christ, Introduction--Why Assessment Matters. M.L. James, R.F. Ervin, Developing the Assessment Plan. W.G. Christ, T. Hynes, Mission Statements. Part II: Developing Student Learning Outcomes. J. Henderson, Law and Policy. P.B. Summers, History. B.B. Hines, Diversity. A. Delwiche, B. Gersch, S. Williams-Rautiola, Production and Graphics. M.J. Haefner, Ethics. H. Ruminski, Critical Thinking. R.B. Rubin, A.M. Rubin, Research and Information Gathering. S. Finn, D. Majka, Media Writing. T. Dickson, Reporting and Editing. P. Voakes, Numbers and Statistics. D. Kruckeberg, Public Relations. B.E. Barnes, Advertising. Part III: Measuring Student Learning Outcomes. P. Parsons, Indirect Measures: Institutional Data, Surveys, Interviews, and Advisory Boards. D.A. Grady, Indirect Measures: Internships, Careers, and Competitions. D.E. Tucker, Direct Measures: Examinations. S.O. Irwin, Direct Measures: Embedded "Authentic" Assessment. R. Donald, Direct Measures: Portfolios. R.C. Moore, Direct Measures: The Capstone Course. Part IV: Using Assessment: Case Studies. K.A. Hansen, University of Minnesota. J. Foote, Arizona State University. P. Otto, J.M. Yerian, J.V. Turk, Virginia Commonwealth University. J.H. Keefer, Zayed University. L.F. Rakow, Reflections on the Impact of Assessment on Accreditation: Foxes and Henhouses.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Underwriting 101: Selling College Radio
Taschenbuch
von Shyrl L. Plum
Fake Fact and Fantasy PR
Taschenbuch
von Maire Messenger …
Competitive Strategy for Media Firms: Strategic and Brand Management in Changing Media Markets
Taschenbuch
von Sylvia M. Chan-O…
The Unseen Power: Public Relations: A History
Taschenbuch
von Scott M. Cutlip
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.