Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Attitudes, Behavior, and Social Context als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Attitudes, Behavior, and Social Context

The Role of Norms and Group Relationship. Illustrations. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
This work brings together an international group of researchers discussing private and public selves and their interaction through attitudes and behaviour. It should be of interest to social psychologists, both basic and applied, at the graduate leve... weiterlesen
Dieses Taschenbuch ist auch verfügbar als:
Taschenbuch

38,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Attitudes, Behavior, and Social Context als Taschenbuch
Produktdetails
Titel: Attitudes, Behavior, and Social Context

ISBN: 0805825665
EAN: 9780805825664
The Role of Norms and Group Relationship.
Illustrations.
Sprache: Englisch.
Taylor & Francis Inc

1. November 1999 - kartoniert - 356 Seiten

Beschreibung

This work brings together an international group of researchers discussing private and public selves and their interaction through attitudes and behaviour. It should be of interest to social psychologists, both basic and applied, at the graduate level and beyond.

Inhaltsverzeichnis

Contents: M.A. Hogg, D.J. Terry, Social Contextual Influences on Attitude-Behavior Correspondence, Attitude Change, and Persuasion. Part I:Attitude-Behavior Relations. A.S.R. Manstead, The Role of Moral Norm in the Attitude-Behavior Relation. P. Sparks, Subjective Expected Utility-Based Attitude-Behavior Models: The Utility of Self-Identity. D. Trafimow, A Theory of Attitudes, Subjective Norms, and Private Versus Collective Self-Concepts. D.J. Terry, M.A. Hogg, K.M. White, Attitude-Behavior Relations: Social Identity and Group Membership. D.T. Miller, B. Monin, D.A. Prentice, Pluralistic Ignorance and Inconsistency Between Private Attitudes and Public Behaviors. Y. Kashima, V. Lewis, Where Does the Behavior Come From in Attitude-Behavior Relations? Toward a Connectionist Model of Behavior Generation. Part II:Attitude Change and Persuasion. D.M. Mackie, S. Queller, The Impact of Group Membership on Persuasion: Revisiting "Who Says What to Whom With What Effect?" D. van Knippenberg, Group Norms, Prototypicality, and Persuasion. M.A. Fleming, R.E. Petty, Identity and Persuasion: An Elaboration Likelihood Approach. A. Pratkanis, Altercasting as an Influence Tactic. J. Cooper, J. Stone, Cognitive Dissonance and the Social Group. J.M. Falomir, G. Mugny, J.A. Perez, Social Influence and Identity Conflict. J.M. Duck, M.A. Hogg, D.J. Terry, The Perceived Impact of Persuasive Messages on "Us" and "Them."

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Kurzgeschichten aus Hogwarts: Macht, Politik und nervtötende Poltergeister
eBook
von J.K. Rowling
Kurzgeschichten aus Hogwarts: Heldentum, Härtefälle und hanebüchene Hobbys
eBook
von J.K. Rowling
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Gezeichnet
eBook
von Reinhard Klei…

Mehr aus dieser Reihe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Das Messias-Projekt
- 54% **
eBook
von Markus Ridder
Print-Ausgabe € 10,99
Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition)
- 25% **
eBook
von J.K. Rowling,…
Print-Ausgabe € 19,99
Passagier 23
eBook
von Sebastian Fit…
Kaiserschmarrndrama
- 12% **
eBook
von Rita Falk
Print-Ausgabe € 15,90
Ostfriesenfluch
- 9% **
eBook
von Klaus-Peter W…
Print-Ausgabe € 10,99
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.