Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.

(0 Bewertungen)15
480 Lesepunkte
Taschenbuch
47,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 24.07. - Sa, 26.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Diplomarbeit ist das Marketing bei Public Events. Die Arbeit zeigt alle zu berücksichtigenden Aspekte des Marketings auf, die ein Veranstalter bei der Ausrichtung eines solchen Events beachten muss.
Die Aspekte werden daraufhin in Form eines Marketingplans auf den TonTreiber e.V. angewandt, welcher Veranstaltungen innerhalb der Techno-Szene organisiert. Der Plan soll dem Verein dabei helfen seine Ziele umzusetzen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Dezember 2007
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
104
Autor/Autorin
Benjamin Höschele
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
163 g
Größe (L/B/H)
210/148/8 mm
ISBN
9783638876896

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V." und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Benjamin Höschele: Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.