Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Christmas Unwrapped: Consumerism, Christ, and Culture als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Christmas Unwrapped: Consumerism, Christ, and Culture

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Offers a critique of the American Christmas from the perspectives of culture, theology, and biblical studies, arguing that icons such as Santa Claus and rituals such as gift-giving and shopping have established a new religion in America--the religion … weiterlesen
Taschenbuch

34,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Christmas Unwrapped: Consumerism, Christ, and Culture als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Christmas Unwrapped: Consumerism, Christ, and Culture

ISBN: 1563383195
EAN: 9781563383199
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Richard Horsley, James D. Tracy
T & T CLARK US

August 2001 - kartoniert - 234 Seiten

Beschreibung

Offers a critique of the American Christmas from the perspectives of culture, theology, and biblical studies, arguing that icons such as Santa Claus and rituals such as gift-giving and shopping have established a new religion in America--the religion of consumer capitalism. Original.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.