Wie man Freunde gewinnt

Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden. Originaltitel: How to Win Friends and Influence People.…
Taschenbuch
Dieses Buch zeigt Ihnen:

- wie man Freunde gewinnt
- wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt
- wie man beliebt wird
- wie man seine Umwelt beeinflußt
- wie man mehr Ansehen erlangt
- wie man im Beruf erfolgreicher wird
- wie man Streit vermei … weiterlesen
Taschenbuch

13,00 *

inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
  • Bewerten
  • Empfehlen
Wie man Freunde gewinnt als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Wie man Freunde gewinnt
Autor/en: Dale Carnegie

ISBN: 3596190533
EAN: 9783596190539
Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden.
Originaltitel: How to Win Friends and Influence People.
Nachdruck.
Übersetzt von Hedi Hänseler
FISCHER Taschenbuch

9. September 2011 - kartoniert - 304 Seiten

Beschreibung

Dieses Buch zeigt Ihnen:

- wie man Freunde gewinnt
- wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt
- wie man beliebt wird
- wie man seine Umwelt beeinflußt
- wie man mehr Ansehen erlangt
- wie man im Beruf erfolgreicher wird
- wie man Streit vermeidet
- wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird
- wie man den Charakter seiner Mitmenschen erkennt
- wie man seine Mitarbeiter anspornt

und vieles mehr...

Besprechung

Managementbuch.de - Klassiker

Wohl dem, der gute Freunde hat

Kein neues Buch, sondern eines, das vor über 70 Jahren geschrieben wurde. Und immer noch eines der erfolgreichsten Bücher der Welt. Wir empfehlen es, weil es nach wie vor zu den besten Büchern seines Fachs gehört und weil es die Grundlagen liefert für ein zufriedenes und erfolgreiches Leben. Im Mittelpunkt steht die Wertschätzung anderer, das Einfühlen in die Situation unseres Gegenübers, die Aufmerksamkeit für unsere Mitmenschen. Dale Carnegie hat einfache Regeln entwickelt, die wir alle sofort im Alltag umsetzen können. Regeln, durch die wir in der Familie, am Arbeitsplatz oder in der Nachbarschaft echte Wertschätzung ernten. Regeln, die es uns ermöglichen, ganz leicht auch große Ziele zu erreichen. Ein echter Bestseller! Managementbuch.de - Empfehlung, weil Carnegie den Blick auf die Grundlagen unseres Zusammenlebens lenkt und daraus einfache und leicht funktionierende Ratschläge ableitet.

Wolfgang Hanfstein, www.Managementbuch.de

Portrait

Dale Carnegie, geboren 1888, ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er in New York mit großem Erfolg Seminare durchzuführen. Ab den 1930er Jahren erschienen seine Bücher, die zu Bestsellern wurden, u.a. »Wie man Freunde gewinnt« und »Sorge dich nicht - lebe! « Weltweit wurden bisher über 50 Millionen Exemplare seiner Bücher in 38 Sprachen verkauft. Dale Carnegie starb 1955, sein Erbe aber lebt weiter. Mit mehr als sieben Millionen Teilnehmern gehört das Dale Carnegie Training heute weltweit zu den führenden Trainingsunternehmen. www.dalecarnegie.de.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffenen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.