Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Be the Brand: How to Find a Powerful Identity and Use It to Drive Sales als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Be the Brand: How to Find a Powerful Identity and Use It to Drive Sales

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
What's a brand name worth that clearly projects a positive identity? What are the best techniques to create a brand name and marketing strategy? The author explains how to cut through the mumbo jumbo so that what a company or product stands for can b … weiterlesen
Taschenbuch

19,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Be the Brand: How to Find a Powerful Identity and Use It to Drive Sales als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Be the Brand: How to Find a Powerful Identity and Use It to Drive Sales
Autor/en: David N. Martin

ISBN: 0966409817
EAN: 9780966409819
Sprache: Englisch.
OAKLEA PR

Januar 2010 - kartoniert - 220 Seiten

Beschreibung

What's a brand name worth that clearly projects a positive identity? What are the best techniques to create a brand name and marketing strategy? The author explains how to cut through the mumbo jumbo so that what a company or product stands for can be expressed not just in a paragraph, not just in a sentence, but in a single word.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.