Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Education for Democracy als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Education for Democracy

Contexts, Curricula, Assessments (PB). Paperback. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
Part of the "Research in Social Education" series, this text is divided into three parts: contexts; curricula; and assessments. It covers such topics as the irony of exclusion; teaching tolerance; and multicultural citizenship education.
Taschenbuch

45,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Education for Democracy als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Education for Democracy

ISBN: 1931576246
EAN: 9781931576246
Contexts, Curricula, Assessments (PB).
Paperback.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Walter Parker
Information Age Publishing

1. Januar 2002 - kartoniert - 260 Seiten

Beschreibung

Part of the "Research in Social Education" series, this text is divided into three parts: contexts; curricula; and assessments. It covers such topics as the irony of exclusion; teaching tolerance; and multicultural citizenship education.

Inhaltsverzeichnis

Introduction, Walter C. Parker, University of Washington, Part I: Contects. Education and the American Dream, Nathan Scovronick, Jennifer Hochschild, Princeton University. Similar but Different: Civic Education in England and the U.S., Elizabeth Frazer, Oxford University. The Irony of Exclusion: Education in Seattle During the Japanese American Incarceration, Yoon Pak, University of Illionis. Part II: Curricula. Democratic Citizenship Education in the US: A Nation-wide Case Study, Carole Hahn, Emory University. The Issue-centered/Discipline-centered Tension in Curriculum Development, John Patrick, Thomas Vontz, Indiana University. Teaching Tolerance, Patricia Avery, University of Minnesota. Multicultural Citizenship Education, James A. Banks, University of Washington. Educating "World Citizens": A Multinational Curriculum Proposal, Walter Parker, University of Washington, Akira Ninomiya, Hiroshima University, and John Cogan, University of Minnesota. Part III: Assessments. What 14-Year-olds Know about Democracy in 22 Nations: IEA Clvics, Judith Tomey-Purta, Wendy Richardson, University of Maryland. Classroom Assessment of Civic Discourse, David Harris, Michigan Public Schools.
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.