Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Cultural Conflicts: Case Studies in a World of Change als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Cultural Conflicts: Case Studies in a World of Change

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Includes case studies from 12 world cultures with maps, background facts, teaching materials, biblographies, and reproducible pages with role descriptions for 10 or more fictitious characters. Invites lively interaction as students role-play various … weiterlesen
Taschenbuch

24,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Cultural Conflicts: Case Studies in a World of Change als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Cultural Conflicts: Case Studies in a World of Change
Autor/en: Edward Lerner

ISBN: 0825126053
EAN: 9780825126055
Sprache: Englisch.
SOCIAL STUDIES SCHOOL SERV

Januar 1994 - kartoniert

Beschreibung

Includes case studies from 12 world cultures with maps, background facts, teaching materials, biblographies, and reproducible pages with role descriptions for 10 or more fictitious characters. Invites lively interaction as students role-play various responses to major cultural issues. Builds conflict-resolution and critical-thinking skills.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.