Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Enhancing Inter-Firm Networks and Interorganizational Strategies (PB) als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Enhancing Inter-Firm Networks and Interorganizational Strategies (PB)

Paperback. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
Enhancing inter-firm networks and interorganizational strategies, is part of the "Research in Management Consulting" series.
Taschenbuch

46,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Enhancing Inter-Firm Networks and Interorganizational Strategies (PB) als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Enhancing Inter-Firm Networks and Interorganizational Strategies (PB)

ISBN: 159311060X
EAN: 9781593110604
Paperback.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Anthony F. Buono
Information Age Publishing

1. Januar 2003 - kartoniert - 288 Seiten

Beschreibung

Enhancing inter-firm networks and interorganizational strategies, is part of the "Research in Management Consulting" series.

Inhaltsverzeichnis

Introduction - Anthony F. Buono, Bentley College; Part I: Intervening in Mergers and Acquisitions. Making Mergers and Acquisitions Work: A Guide to Consulting Interventions - Mitchell Lee Marks, JoiningForces.org; Teaching to the Issue: Human Resource Intervention in Mergers and Acquisitions - Vicki Van Steenberg LaFarge, Bentley College - Aaron J. Nurick, Bentley College, Ellen Leiter, Partners Home Care, and Anthony F. Buono, Bentley College; Forging a Post-Merger Identity: Tough Work in the Executive Suite - James Fairfield-Sonn, University of Hartford; What "Due Diligence" Really Means: Intangible Capital and Organizational Reality - Judith Gebhardt, Pepperdine University; Part II: Developing Strategic Alliances and Partnerships. Knowledge Transfer and Organizational Learning in Strategic Alliances - Daniele Chauvel, Groupe CERAM Business School, Nicolas Rolland, CERAG-ESA University of Grenoble 2, and Charles Despres, Groupe CERAM Business School; Complex Learning Partnerships: Creating the Connections in International Alliances - Iris Berdrow, Bentley College; Dynamic Competition and Development of New Competencies: The Case of the Internet Consulting Industry - Valerie Claude-Gaudillat, HEC School of Management and Bertrand V. Quelin, HEC School of Management; Part III: Enhancing Inter-firm Networks. Reflexive Development of Inter-firm Networks: The Role of Managers and Consultants - Joerg Sydow, Free University of Berlin and Arnold Windeler, Technical University of Berlin; Building Effective Innovation Networks: Enhancing Cooperation in Public-Private Partnerships - Eric Davoine, University of Mulhouse/ISEOR; Corporate Venturing: Is an Acquisitive Strategy a Sustainable Pattern of R&D Externalization? - Michel Ferrary, Groupe CERAM Business School; Creating a Collaborative Community of Management Consultants - Janice Twombly, Rhythm of Business, Inc. and Jeffrey Shuman, Bentley College; Building Sustainable Networks: An Action Research Strategy for Management Consultants - Marilyn Harris, Human Systems Change Consultants/Central Michigan University and Guilan Wang, Central Michigan University.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.