Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Internet Environments for Science Education als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Internet Environments for Science Education

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
"Internet Environments for Science Education" synthesizes 25 years of research to identify effective, technology-enhanced ways to convert students into lifelong science learners--one inquiry project at a time. It offers design principles for dev
Dieses Taschenbuch ist auch verfügbar als:
Taschenbuch

65,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Internet Environments for Science Education als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Internet Environments for Science Education

ISBN: 0805843035
EAN: 9780805843033
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Elizabeth A. Davis, Phillip Jr. Bell, Marcia C. Linn
TAYLOR & FRANCIS

Mai 2004 - kartoniert - 412 Seiten

Beschreibung

"Internet Environments for Science Education" synthesizes 25 years of research to identify effective, technology-enhanced ways to convert students into lifelong science learners--one inquiry project at a time. It offers design principles for dev

Inhaltsverzeichnis

Contents: D. Kirkpatrick, Foreword. M.C. Linn, E.A. Davis, P. Bell, Introduction. Part I: Starting Points. M.C. Linn, E.A. Davis, P. Bell, Inquiry and Technology. M.C. Linn, B-S. Eylon, E.A. Davis, The Knowledge Integration Perspective on Learning. M.C. Linn, E.A. Davis, B-S. Eylon, The Scaffolded Knowledge Integration Framework for Instruction. P. Bell, C.M. Hoadley, M.C. Linn, Designed-Based Research in Education. Part II: Curriculum Design Patterns for Knowledge Integration. E.A. Davis, Creating Critique Projects. P. Bell, Promoting Students' Argument Construction and Collaborative Debate in the Science Classroom. C.M. Hoadley, Fostering Productive Collaboration Offline and Online: Learning From Each Other. D. Clark, Hands-on Investigation in Internet Environments: Teaching Thermal Equilibrium. Part III: New Partnerships. J.D. Slotta, The Web-Based Inquiry Science Environment (WISE): Scaffolding Knowledge Integration in the Science Classroom. P. Bell, The Educational Opportunities of Contemporary Controversies in Science. E. Baumgartner, Synergy Research and Knowledge Integration: Customizing Activities Around Stream Ecology. L. Shear, P. Bell, M.C. Linn, Partnership Models: The Case of the Deformed Frogs. Part IV: Next Steps. M.C. Linn, P. Bell, E.A. Davis, Specific Design Principles: Elaborating the Scaffolded Knowledge Integration Framework. M.C. Linn, E.A. Davis, P. Bell, B-S. Eylon, Closing Thoughts: Internet Environments for Science Education.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.