Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Qualitative Research in Journalism: Taking It to the Streets als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Qualitative Research in Journalism: Taking It to the Streets

von Iorio
New. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
This book shows how new coverage can be expanded through using qualitative methods developed in the social sciences.
Taschenbuch

42,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Qualitative Research in Journalism: Taking It to the Streets als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Qualitative Research in Journalism: Taking It to the Streets
Autor/en: Iorio

ISBN: 080584399X
EAN: 9780805843996
New.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Sharon Hartin Iorio
ROUTLEDGE

November 2003 - kartoniert - 264 Seiten

Beschreibung

This book shows how new coverage can be expanded through using qualitative methods developed in the social sciences.

Inhaltsverzeichnis

Contents: J. Rosen, Foreword. Preface. Part I. S.H. Iorio, Qualitative Method Journalism. L.A. Friedland, K.B. Campbell, Connected Research: The Chicago School Precedent. C.G. Christians, The Changing News Paradigm: From Objectivity to Interpretive Sufficiency. Part II. T. Haas, Qualitative Case Study Methods in Newsroom Research and Reporting: The Case of the Akron Beacon Journal. S. Willey, Focus Groups Newsroom Style. R. Coleman, Oral and Life Histories: Giving Voice to the Voiceless. S.H. Iorio, Focused Interviews. J.M. Cramer, M. McDevitt, Ethnographic Journalism. K.B. Campbell, Inventing Civic Mapping. J.L. Morris, Textual Analysis in Journalism. S.S. Huxman, M. Allen, Scientists and Storytellers: The Imperative of Pairing Qualitative and Quantitative Approaches in Communication Research. J. Schaffer, Academic/Professional Partnerships: Newsrooms and Community.

Pressestimmen

."..it is a useful introduction to some techniques that reporters and editors need to understand to survive in today's news environment." --Communication Research Trends

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Global Entertainment Media: Content, Audiences, Issues
Taschenbuch
Reviewing the Arts
Taschenbuch
von Campbell B. Titc…
Online Communication: Linking Technology, Identity, & Culture
Taschenbuch
von Andrew F. Wood, …
White News: Why Local News Programs Don't Cover People of Color
Taschenbuch
von Don Heider, Heid…
Editing for Today's Newsroom: A Guide for Success in a Changing Profession
Taschenbuch
von Carl Sessions St…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.