Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
International Sales and the Middleman als Taschenbuch
PORTO-
FREI

International Sales and the Middleman

Managing Your Agents and Distributors. 2 Revised edition. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
This volume is about managing dealers, distributors and agents in overseas markets, a useful guide for anyone doing business overseas. It gives detailed practical advice on how to go about finding, appointing and managing local agents.
Dieses Taschenbuch ist auch verfügbar als:
Taschenbuch

15,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
International Sales and the Middleman als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: International Sales and the Middleman
Autor/en: John P. Griffin

ISBN: 1852521686
EAN: 9781852521684
Managing Your Agents and Distributors.
2 Revised edition.
Sprache: Englisch.
Management Books 2000 Ltd

25. September 1997 - kartoniert - 160 Seiten

Beschreibung

This volume is about managing dealers, distributors and agents in overseas markets, a useful guide for anyone doing business overseas. It gives detailed practical advice on how to go about finding, appointing and managing local agents.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.