Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Culture Jam: How to Reverse America's Suicidal Consumer Binge--Any Why We Must

Quill. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
This eloquent call to arms against the "branding" of America and toward a cultural revolution encourages a return to individuality, creativity, and free thinking to its citizens. Illustrations.
Taschenbuch

16,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Culture Jam: How to Reverse America's Suicidal Consumer Binge--Any Why We Must als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Culture Jam: How to Reverse America's Suicidal Consumer Binge--Any Why We Must
Autor/en: Kalle Lasn

ISBN: 0688178057
EAN: 9780688178055
Quill.
Sprache: Englisch.
QUILL BOOKS

November 2000 - kartoniert - 272 Seiten

Beschreibung

This eloquent call to arms against the "branding" of America and toward a cultural revolution encourages a return to individuality, creativity, and free thinking to its citizens. Illustrations.

Pressestimmen

"A brilliant and essential manual for our species."--David C. Korten, author of "The Post-Corporate World: Life After Capitalism"This is the culture jammer's call to reverse the suicidal consumer binges while there is still time."--George Gerbner, founder of the Cultural Environment Movement"Kalle Lasn is callenging the mental stranglehold of advertising culture."--Polly Ghazi, "Resurgence magazine
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
Artikel mit dem Hinweis "Pünktlich zum Fest" werden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zum 24.12.2018 geliefert.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.