Drei Leben mit dir als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Drei Leben mit dir

Hamburg Lovestory. Erstauflage.
Taschenbuch
Kundenbewertung: review.image.5 review.image.5 review.image.5 review.image.5 review.image.3
Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten?

Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca steckt hinter dieser Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenh … weiterlesen
Taschenbuch

12,90 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Drei Leben mit dir als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Drei Leben mit dir
Autor/en: Kerstin Böhm

ISBN: 3964433861
EAN: 9783964433862
Hamburg Lovestory.
Erstauflage.
Herausgegeben von Kerstin Pergande
NOVA MD

13. September 2019 - kartoniert - 408 Seiten

Beschreibung

Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten?

Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca steckt hinter dieser Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenheit zurückzukehren und die Weichen für ihre Zukunft neu zu stellen. Über mehrere Leben schwankt sie in ihrer Entscheidung zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten - beide ihre besten Freunde seit Kindheitstagen. Doch bei ihrer Wahl kann sie nicht allein auf ihr Herz hören, denn es steht so viel mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück ...
Eine Geschichte über schicksalhafte Liebe und die Wege, die zu ihr hin- und von ihr fortführen.

Portrait

Kerstin Böhm ist verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und studierte Wirtschaftsinformatikerin. Im »wirklichen« Leben arbeitet sie als IT-Leiterin - ein technischer Beruf in einer ziemlichen Männerdomäne. Vielleicht hat sie gerade deswegen ein Hobby gewählt, bei dem sie sich in Sachen Romantik so richtig austoben kann. 2012 veröffentlichte sie den Roman »Verplant verliebt«, der sich über 20.000-mal verkaufte. Seither kann sie mit dem Schreiben nicht mehr aufhören. In ihrem Kopf schwirren so viele Geschichten umher, dass sie sich kaum entscheiden kann, welche ihre nächste werden soll. Ihre Geschichten handeln von Themen, für die sie brennt: Kunst, Musik, Hamburg und Reisen, vermischt mit einer gehörigen Portion Romantik. So verband sie in »Fernweh zum Glück« das Schreiben mit ihrer großen Leidenschaft für Fernreisen und schickte ihre Protagonisten an alle Orte, die sie selbst schon besucht hat. Mit ihrem dritten Buch wandte sie sich jedoch der für sie schönsten Stadt der Welt zu: Hamburg. Die Liebe für den Norden zog die gebürtige Schwäbin bereits 2009 in die Hansestadt. Ihr Herz verlor sie sechs Jahre später an einen »Hamburger Jung«, mit dem sie gemeinsam mit ihrer zweijährigen Tochter heute in einem Vorort auf halber Strecke zur Ostsee lebt. Für das Jahr 2020 sind zwei weitere Bücher geplant. Parallel dazu arbeitet Kerstin an einem Album für Kinderlieder.
Bewertungen unserer Kunden
Wunderschöner Roman, der mich sehr berührt hat!
von M.Tiller - 14.10.2019
Rebecca ist 30 Jahre alt und seit 15 Jahren mit ihrem Freund Marc zusammen. Marc trifft viele Entscheidungen für sie, denn sie hat Probleme damit, welche Entscheidung die richtige für sie ist. So bestellt er in einem Restaurant Essen für sie oder entscheidet viele andere Dinge, bei denen sie Entscheidungsschwierigkeiten hat. Eines Tages entdeckt sie, dass sie die Gabe besitzt, zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens zurückzugehen und bestimmte Entscheidungen rückgängig zu machen und so ein völlig anderes Leben zu erleben. Dieses Buch ist wunderschön geschrieben und hat mich von der ersten Seite an gefesselt, fasziniert und in seinen Bann gezogen. Die einzelnen Charaktere, aber auch die verschiedenen Orte, an denen es gespielt hat, wurden sehr detailliert und anschaulich beschrieben. Durch diese Beschreibung konnte ich mir alle Personen, aber auch die Landschaft Kolumbiens sehr gut vorstellen. Der Roman ist sehr gefühlvoll und berührend geschrieben und hat mir einige Male die Tränen in die Augen getrieben und mich sehr berührt. Insgesamt ein tolles Thema, das wundervoll in einem Roman verpackt wurden denn auch ich frage mich oft, wie mein Leben anders verlaufen wäre, wenn ich mich in manchen Dingen anders entschieden hätte.
Was wäre wenn?
von paulaso - 18.09.2019
Von Anfang an berührend aber ohne Theatralik, lässt uns Kerstin Böhm mit ihrer Protagonistin Rebecca mitfühlen. Rebecca ist seit ihrer Jugend mit Jonas und Marc befreundet. Jonas ist ein Freigeist und Marc bodenständig. Während Rebecca spürt, dass sie sich zu Marc hingezogen fühlt, erobert Jonas sie und das Schicksal nimmt seinen Lauf. In dieser Geschichte geht es um Verluste, Freundschaft und die Frage, ob es besser gewesen wäre, wenn man alles anders gemacht hätte. Ein schönes aber auch trauriges Buch zum Nachdenken.
Was wäre wenn
von jam - 13.09.2019
"Sie sind eine starke Frau. Und doch nehmen Sie ihr Leben nicht in die eigene Hand." Seite 185 Was wäre wenn¿ du zu dem Zeitpunkt einer Entscheidung zurückreisen könntest und dieses Mal den anderen Weg nehmen könntest? Aber bedenke: Nicht nur du bist von dieser Entscheidung betroffen - und sie kann für andere fatale Folgen haben! Schon in ihrer Jugend waren sie ein unzertrennlich: Marc, Jonas und Rebecca. Doch mit dem Älterwerden kommen mehr als nur freundschaftliche Gefühle und Becca entscheidet sich für einen der beiden. Was sie nicht ahnt: Sie wird viel später zu diesem Zeitpunkt zurückkehren und einen anderen Weg einschlagen können! Ein interessanter Gedanke hinter dieser Geschichte, es gibt sogar eine Art "Glaubensgemeinschaft", die überzeugt ist, dass diese Art der "Zeitreise" möglich ist. Wie der Titel schon verrät, dürfen wir Rebecca über drei Leben begleiten, die sie mit Marc und Jonas verbringt. Sie ist eine liebenswürdige Protagonistin und in ihren wankelmütigen Zügen wird sich wohl die eine oder andere Leserin wiedererkennen. Es fällt ihr schwer, sich für einen der beiden zu entscheiden, dabei kennt sie noch nicht mal alle schrecklichen Fakten aus ihren vorherigen Versuchen. Dieses Buch hat mich auf eine emotionale Achterbahn geschickt! Kerstin Böhm schaffte es, mich schon in den ersten Seiten ins Buch und in Rebeccas Gefühlswelt zu ziehen und mir Tränen zu entlocken. Man spürt die Anziehung zwischen den Protagonisten, wie schwer es Rebecca fällt, eine eindeutige Antwort zu geben und ihr Leben zu leben. Über weite Teile hat sie sich lenken lassen und es sich leicht gemacht, indem sie es anderen überließ, für sich zu entscheiden. Dadurch entwickelte sich eine Dynamik in ihren Beziehungen, die ich spannend zu lesen fand. Etwas gehadert habe ich mit der Rolle des "Buhmanns" die ihrem Gegenüber zuteilwurde und mir der Erklärung für ihre "Zeitreisen", die ich gar nicht gebraucht hätte und die sich dann ein wenig zog. Fazit: Eine berührende Liebesgeschichte die altbekannte Frage an uns stellt "Was wäre wenn?!"
Wunderschön
von Annette - 13.09.2019
Rebecca ist eine junge Frau, die mitten im  Leben steht. Sie hat dabei die ganz besondere Fähigkeit - in die Vergangenheit zurückzu- gehen und den Weg für ihr Zukunft anders zu ebnen. In Ihrem Leben trifft sie dabei auf Marc und Jonas - die beide wirklich sehr  grundverschieden sind.... Auf wen wird die Wahl in ihrem Leben kommen??? Ich habe mir dieses sehr nette und liebe Buch in Ruhe durchgelesen. Und es hat mich dabei auch von ganzem zen sehr berührt und bewegt. Die beiden Männer finde ich hier auch sehr romantisch. Jeder auf seine Art. Was hier gesagt wird, finde ich dabei sehr gut. Die ganz innere Stimme im Herzen ist daher lebenswichtig. Folge ihr und Du gehst stets den richtigen Weg. Das sagt mir hier eindeutig meine Intuition. Einen erwähnten Film finde ich hier auch sehr lustig. Dabei wurden sehr gute Erinnerungen in mir erweckt. Mein hat dieses Buch daher gewonnen und es bekommt heute von mir auch die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die sehr nette Autorin und allen daran Beteiligten. lichst empfehlen kann ich es daher jedem von Euch
Wenn man Entscheidungen ändern könnte
von Minni28 - 13.09.2019
Rebecca hat Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen. Ob es ihre Berufswahl oder ein Essen ist, gestaltet sich immer als schwierig. In ihrem Leben gibt es zwei Männer Jonas und Marc. Die drei sind sehr gute Freunde. Allerdings ändert sich dies. Jonas und Marc entwickeln Gefühle für Rebecca. Sie trifft ihre Wahl. Allerdings hat sie eine besondere Gabe. Sie kann getroffene Entscheidungen und somit ihren Lebensverlauf verändern. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und somit wirklich gut zu lesen. Dazu noch diese unglaublich gute Story und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Roman hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe mir überlegt was ich ändern würde, wenn ich so eine Gabe wie Rebecca hätte!? Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich habe regelrecht mit ihnen gelitten. Es flossen sogar ein paar Tränen. Die Geschichte hatte mich schon ab den ersten Seiten begeistert und das hat auch nie nach gelassen. Für mich ein wunderbares und schönes Buch - einfach perfekt! Dies war mein erster Titel, aber bestimmt nicht der letzte von dieser Autorin.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte
von Gila - 12.09.2019
*Unbezahlte Werbung* *Rezesionsexemplar* Folge Deinem Herzen Und lebe Deinen Traum Ich durfte bei Lovlybooks an der Leserunde zu " 3 Leben mit dir" teilnehmen! Es war für mich das erste Buch , dass ich von der Autorin gelesen habe, aber bestimmt nicht das Letzte! Der Schreibstil von Kerstin Böhm hat mir unheimlich gut gefallen! Bereits im ersten Kapitel liefen bei mir die Tränen und das ist mir nicht nur einmal passiert! Ich hatte das Gefühl, Rebecca auf ihrem Weg zu begleiten, mich mit ihr zu freuen und mit ihr zu leiden. Selten habe ich in einem Buch Charaktere gefunden, die so perfekt beschrieben und herausgearbeitet waren und mich emotional so abgeholt haben!  Egal, ob es sich um Rebecca, Jonas, Marc, ihre Mütter Maren, Gerti und Barbara oder Carl handelte, sie sind authentisch und glaubwürdig und ausdrucksstark! Die Geschichte reißt einen einfach mit. Hat man einmal zu lesen begonnen, kann man es einfach nicht mehr zur Seite legen! Für mich ein fantastisches Buch, das zum Nachdenken angeregt! Von mir gibt es deshalb die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung!
Wunderschöne Liebesgeschichte
von hapedah - 09.09.2019
Das Buch von Kerstin Böhm ist genau so zauberhaft, wie man es sich beim Anblick des wunderschönen Covers vorstellt. Die Hauptfigur Rebecca hat die ungewöhnliche Gabe, in ihrem Leben zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück zu kehren und getroffene Entscheidungen zu revidieren. Über mehrere Leben hinweg muss sie sich zwischen ihren Schulfreunden Jonas und Marc entscheiden, welcher Mann passt besser zu Rebecca, wer ist ihre eine wahre Liebe? Die Geschichte ist liebevoll und emotional geschrieben, auf jeder einzelnen Seite habe ich mit Rebecca mitgefühlt, gelacht und geweint, das Buch hat mich tief in seinen Bann gezogen und auch noch festgehalten nachdem ich es ausgelesen hatte. Es war das erste Buch, das ich von Kerstin Böhm gelesen habe, aber es wird bestimmt nicht das letzte bleiben. Diese warmherzige Lektüre, die den Leser aus seinem Alltag zieht und direkt in Rebeccas Leben befördert, empfehle ich gerne weiter.
Wundervolle Liebesgeschichte
von Anonym - 06.09.2019
3 Leben mit Dir von Kerstin in Böhm ist eine unglaublich gefühlvolle und wunderbare Liebesgeschichte. Die Geschichte um Rebecca, Jonas und Marc lässt sich wundervoll lesen. Es ist super flüssig und sehr gefühlvoll geschrieben. Die Thematik des Buches - was wäre, wenn man eine bedeutende Entscheidung im Leben verändern könnte - ist sehr gut in die Geschichte verwoben und ist dabei noch sehr interessant. Rebecca hat diese Chance und versucht so ihre große Liebe zu retten. Rebecca war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich fand es unglaublich toll die Geschichte aus ihrer Perspektive miterleben zu können. Die verschiedene Charaktere - ihre besten Freunde und die Mütter - sind mir auch direkt ans Herz gewachsen. Bei mir sind häufig die Tränen geflossen und ich würde durch die Geschichte sehr zum Nachdenken angeregt. Ich wurde von der ersten Seite an, an die Geschichte gefesselt und habe sie unglaublich gerne verfolgt. Am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt. 5 Sterne und absolute Leseempfehlung
Eigene Bewertung schreiben Zur Empfehlungs Rangliste
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.